Sonja Integrationsbeauftragte 10. Januar 2007 #1 Wo guckt ihr noch so? Ich suche eine Digi-Cam und werde irgendwie nicht fündig. Zumindest nicht zu dem Preis, den ich gerne hätte Liebe Grüße
Wo guckt ihr noch so? Ich suche eine Digi-Cam und werde irgendwie nicht fündig. Zumindest nicht zu dem Preis, den ich gerne hätte Liebe Grüße
Alley Miss Ellie 10. Januar 2007 #2 AW: günstiger.de und Co ... Hast du schon bei Amazon geschaut? Die haben auch einiges! Sabine
Susa einfach nur langweilig... 10. Januar 2007 #3 AW: günstiger.de und Co ... Ich hab bei Petra.de geguckt und bin fündig geworden.... :weghier: Ich muss ehrlich sagen, da guck ich garnicht soooo furchtbar viel rum...
AW: günstiger.de und Co ... Ich hab bei Petra.de geguckt und bin fündig geworden.... :weghier: Ich muss ehrlich sagen, da guck ich garnicht soooo furchtbar viel rum...
Alina Selfie Queen 10. Januar 2007 #4 AW: günstiger.de und Co ... Was für eine Cam suchst du denn? lg
sonnenkind Familienmitglied 10. Januar 2007 #5 AW: günstiger.de und Co ... Ich schaue meistens bei preisvergleich.de LG
Sonja Integrationsbeauftragte 10. Januar 2007 #6 AW: günstiger.de und Co ... Die hier such ich: Kodak easy share v570 Ich guck dann morgen nochmal rum. Amazon muss ich auch gleich mal schaun.
AW: günstiger.de und Co ... Die hier such ich: Kodak easy share v570 Ich guck dann morgen nochmal rum. Amazon muss ich auch gleich mal schaun.
Sonja Integrationsbeauftragte 10. Januar 2007 #7 AW: günstiger.de und Co ... Bei Amazon kostet sie 20 Euro mehr als im Fachhandel (dort müssten sie sie allerdings bestellen - Lieferzeit 5 Wochen). Ich hab sie auch schon für 179 Euro gesehen, aber mit Nachnahmegebühren etc. kommt die auch wieder teurer und ich trau der Sache nicht ganz :???:
AW: günstiger.de und Co ... Bei Amazon kostet sie 20 Euro mehr als im Fachhandel (dort müssten sie sie allerdings bestellen - Lieferzeit 5 Wochen). Ich hab sie auch schon für 179 Euro gesehen, aber mit Nachnahmegebühren etc. kommt die auch wieder teurer und ich trau der Sache nicht ganz :???:
Sonja Integrationsbeauftragte 10. Januar 2007 #8 AW: günstiger.de und Co ... Bei Neckermann gibt`s die auch - bei Quelle wär ich Sammelbestellerin, aber da kostet sie 100 Euro mehr iebts:
AW: günstiger.de und Co ... Bei Neckermann gibt`s die auch - bei Quelle wär ich Sammelbestellerin, aber da kostet sie 100 Euro mehr iebts: