Günstige Unterkunft an der Ostsee Anfang Oktober gesucht!!

olenka

Familienmitglied
Hallo Liebe Schnullis,

wir möchten mit unseren Zwergen Anfang Oktober an die Ostsee (Nähe Rostock, Usedom) fahren, leider habe ich kaum Urlaubserfahrung und zahlreiche Internetangebote überfordern mich - deswegen würde ich mich über Eure Tipps freuen.

Was wir suchen:
-Übernachtung in einer Ferienwohung/Ferienhaus inkl. Endreinigung (min. 2 Raum Wohnung)
oder
- in einer Pension mit Halbverpflegung oder mit Vollverpfleguung oder
- auf einem Bauernhof,
- 2 Erwachsene und 2 Kinder (3 und 5 jahre)
- Aufenthalt vom 01.10.-11.12.2009



Zum Strand möchten wir zu Fuß laufen, ein Spielplatz in der Nähe wäre toll.

Eine private Unterkunft wäre auch ok!!!

Und diese 10 Tage sollten nicht mehr als 600,- EUR kosten. Ist das überhaupt machbar???

olenka
 

Alina

Selfie Queen
AW: Günstige Unterkunft an der Ostsee Anfang Oktober gesucht!!

Wir waren bis jetzt immer auf Rügen - der Preis ist für die Nachsaison ist realistisch. Aber Voll/Halbpension da biste ja immer an Zeiten "gebunden". Wir haben die Erfahrung gemacht, das es besser ist wenn mal selber Kocht oder eben Essen geht, weil man ja nicht "Zuhause" hängen mag.

Nur Schwimmen ist dann ja nicht mehr im Oktober... sonst würden wir jetzt auch fahren, Hendrik sagt es kann dann dort sehr Stürmig sein aber dann kann man toll Muscheln sammeln :)

Wenn ihr genau AUF Rügen Urlaub machen würdet, könnte ich dir eine SUPER Unterkunft empfehlen. Strand 2min Fußweg und Bezahlbar war es auch *schwärm*

lg
 

olenka

Familienmitglied
AW: Günstige Unterkunft an der Ostsee Anfang Oktober gesucht!!

kannst Du mir einen Link oder Telnummer schicken (geht auch mit PN). Was hat die Nacht gekostet?

Und herzlichen Glückwunsch zum 3. Kind!!!!! Ich war schon lange nicht mehr schnullern... kann mich aber sehr wohl erinnern, dass unsere ersten beiden Kindern in nahen Abständen auf die Welt kamen ;-)

Wir verbleiben bei unseren zwei Rabauken...
lg, olenka
 

Alina

Selfie Queen
AW: Günstige Unterkunft an der Ostsee Anfang Oktober gesucht!!

Oh Danke :bussi:

Ich schick dir mal den Link per Pn.

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Günstige Unterkunft an der Ostsee Anfang Oktober gesucht!!

Ostsee?? seit meiner Mutter - Kind Kur lieebe ich Wustrow, ist in der Nähe von Rostock..

*KLICK*


das Wasser einfach ein Traum.. der Strand ebenso schön.. die Gegend :herz:.. so ein bisschen als wenn die Zeit stehen geblieben ist

Spielplatz in der Nähe, Strandnah ebenfalls, wenn ihr z.b. hier etwas finden könntet und eurer Preisklasse entgegenkommt

*KLICK*


in einer dieser Ferienwohnungen waren der Krümel und ich zur Kurzeit untergebracht :prima:

Privat gibt es dort sicher auch noch einiges - per Internet zu finden !?

und die Seebrücke *KLICK* fanden wir einfach Gigantisch

und ich schreibe Dir noch einen link von unseren Bildern dort

*KLICK*


viel Spaß beim durchschauen..

.
 

olenka

Familienmitglied
AW: Günstige Unterkunft an der Ostsee Anfang Oktober gesucht!!

@ kieselchen: In unserer Preisklasse gibt es aber nichts mit zweiSchlafzimmern und die Sofas lassen sich nicht ausziehen :-(

@Alina: bei deinem Link überlegen wir noch, man müßte soo weit fahren (aus Leipzig)

Hat noch jemand etwas für uns???
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Günstige Unterkunft an der Ostsee Anfang Oktober gesucht!!

@ kieselchen: In unserer Preisklasse gibt es aber nichts mit zweiSchlafzimmern und die Sofas lassen sich nicht ausziehen :-(

@Alina: bei deinem Link überlegen wir noch, man müßte soo weit fahren (aus Leipzig)

Hat noch jemand etwas für uns???



:???: echt nicht? also in unserer Wohnung schon.. Schlafzimmer mit Doppelbett und das Sofa hatte auch genügend Platz für 2 Personen - war also zum ausklappen - da hat ja mein Mann drauf geschlafen als er uns am Wochenende besucht hatte ..

wenn ihr Interesse habt, würde ich dort einfach anrufen - Tel Nr ist doch sicher irgendwo vermerkt, oder? nachfragen kostet nichts - ausser die Anrufgebühren

wünsch euch viel Glück das ihr noch etwas tolles findet

.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Günstige Unterkunft an der Ostsee Anfang Oktober gesucht!!

:winke:

Ich könnte Dir etwas an der Ostsee am Schönberger Strand anbieten... falls es nicht zu weit für Dich ist, klicke bitte unten in meine Signatur.

Ich komme bei ein paar Ferienwohnungen oder -häusern unter € 600,- für 10 Tage.

Wenn der Ort an sich für Dich in Frage kommt, melde Dich kurz und ich erzähle Dir alle Möglichkeiten und verrate Dir, welche davon die beste ist ;-)

Liebe Grüße
 
Oben