Günstige Telefonanbieter?

schnecklie

Familienmitglied
AW: Günstige Telefonanbieter?

Hallo


danke für eure antworten,nun muss ich glaub mal überlegen ob ich auch eine flatrate beantrage.?Tele2 muss ich mal durchschauen.
 
M

MoniJe

AW: Günstige Telefonanbieter?

Wir sind bei Alice zahlen glaube ich 60 oder 70 Euro und koennen in ganzen Europa umsonst telefonieren, und Flatrate ist auch dabei.
Lohnt sich super,wenn man nicht auf Handys anruft, das wird naemlich extra dazugerechnet.
Mein Mann telefoniert aber viel beruflich auf Handys daher ist es bei uns etwas teurer. Aber immer noch billiger als wir bei Telekom waren.

lg
monika
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Günstige Telefonanbieter?

Wir werde nun bald einen Anschluß von Arcor mit Telefon- und DSL-Flat bekommen. Seit wir bei Net Cologne sind können wir die Vorwahlnummer nicht mehr benutzen. Da ich sehr oft ausgiebige Ferngespräche führe ist die Flat sehr gut. Früher habe ich immer Tele2 benutzt und dabei auch immer gut gespart. Auch Gespräche in die USA waren dort sehr günstig. Aber seit dem ich Internet habe fallen diese Gespräche nun weg, da ich den Messenger benutze.
Zur Zeit habe ich Happy Weekend bei Vodafone und mache meine Ferngespräche nur an den Wochenenden. Das werde ich aber ändern, wenn ich Telefon-Flat habe.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Günstige Telefonanbieter?

hi,

ich hab früher auch über tele2 telefoniert ...

leider habe ich dann öfter mla rechnungen bekommen, die nicht zu dem paßten was ich vertelefoniert hatte und dann kamen noch rechnungen lanfe nach dem ich den anschluß schon gar nicht mehr bei tele 2 hatte... war nich sooo prickelnd.

jetzt haben wir telefon+internetfalt bei arcor und zahlen im monat 46euro für alles zusammen.

lg,
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Günstige Telefonanbieter?

Hallo :winke:

Schau mal im Internet unter arcor.de nach, die haben, meiner Meinung nach, im Moment ein super Angebot: DSL-Flatrate inkl. Telefon-Flatrate für monatl. 44,95€. Vielleicht lohnt sich das für euch! Angebot gilt wohl nur noch bis Anfang Mai, wenn ich mich erinnere!

Liebe Grüße
Deine Angelika :blume:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Günstige Telefonanbieter?

:winke:
Ich hab schon ziemlich viel durchprobiert :nix: - aber sowas wie arcor oder Tele2 würd ich nie wieder machen.

Ich hab mir jetzt von Qualitel eine Preselection geholt, sprich: diese Vor-Vorwahl schaltet sich automatisch wenn ich telefonieren möchte.

Ich telefonier also zu jeder Tages- und Nachtzeit für 1,4 Cent/Min für alle Gespräche (also Orts- oder Ferngespräche ins Festnetz). Für alle Mobilfunknetze bezahl ich 14,5 Cent/min (bei der Telekom liegt das über 23 Cent) und nach USA zum Beispiel bloß 1,9 Cent/min.

Grundgebühr gibts keine, nur halt meinen normalen T-Net Anschluß von der Telekom!

:winke:
 
Oben