günstige aber trotzdem gute Halbschuhe/Sandalen

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Ich such günstige aber trotzdem gute Schuhe.. Ich weiß nicht so einfach, es ist aber einfach so das der kleine Mann im Waldkiga je nach Wetter seine Wanderschuhe oder Gummistiefel trägt, allerdings sind auch Nicht-Gefütterte Wanderstiefel bei dem Wetter für den "normalen" Alltag langsam zu warm, ich möchte/kann aber momentan nicht für ein paar Schuhe das er letzendlich nicht sooo viel trägt 70 Euro ausgeben (er ist oft recht platt und wir nachmittags daher oft zuhause-aber eben doch nicht immer, jetzt bei dem schönen Wetter zieht es ihn dann doch auch nochmal raus- drin braucht er ja keine Schuhe). Gibt ja auch immer mal Angebote bei Aldi oder auch H&M und Co aber denen gegenüber bin ich doch etwas skeptisch/weiß halt nicht ob die gut sind und gebrauchte Schuhe kauf ich eigentlich aus Prinzip nicht (ausser in Ausnahmefällen Gummistiefel und gebrauchte wenn die wirklich noch fast neuwertig sind). Hat da jemand Empfehlungen? Früher trug er meist Ricosta oder Superfit aber siehe oben...


LG Julia
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: günstige aber trotzdem gute Halbschuhe/Sandalen

Hast du bei Lands`End mal geschaut? *Die* Schuhe (oder waren es ähnliche :???:) hatte ich mal für meinen Kleinen als Ersatzschuhe und war echt zufrieden.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: günstige aber trotzdem gute Halbschuhe/Sandalen

Bären-Schuhe von Deichmann sind auch immer Voll-Leder und die haben teilweise sehr schöne und gut sitzende Modelle.
Elefanten bewegt sich meist so im 35 - 50 Euro Bereich, die sind auch immer sehr gut!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: günstige aber trotzdem gute Halbschuhe/Sandalen

falls Du in der Nähe von Dortmund / Lünen wohnst könntest du zum Fabrikverkauf von Ara fahren. Die haben für Kinder Campagnolo und Superfit und eine weitere Marke und sind um ein vielfaches günstiger als im Laden. Im Schlußverkauf kommen nochmal satte Rabatte drauf. Da hab ich mal für Bikerstiefel die im Laden 130 Euro gekostet hätten noch 45 Euro bezahlt :bravo:

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: günstige aber trotzdem gute Halbschuhe/Sandalen

*hellhörigwerd*
Lucie wo denn? Wir wohnen in ner Nachbarstadt von Lünen!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: günstige aber trotzdem gute Halbschuhe/Sandalen

das nennt sich "in den Hummelknäppen" oder so ähnlich :umfall: ....

wie kann man nur so nen scheiß strassennamen vergeben :kicher:
 
Oben