Günstig Musicalkarten??

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Günstig Musicalkarten??

Ich habe vor ein paar Jahren auch recht günstige Karten direkt vor der Vorstellung bei Starlight Express gekauft. Nur hat man dann nicht mehr viel Einfluss auf die Plätze. Man muss dann nehmen was noch da ist. Aber meistens sind die Plätze nicht vollständig ausverkauft.

Aber die PK 1 kann ich euch nur ans Herz legen! Ich bin schon 3 oder 4 mal da gewesen und habe immer im Parkett gesessen...das ist sooo klasse, denn du bist mittendrin...am besten auch direkt vor der Bühne...dann sind die Darsteller teilwese zum anfassen:umfall:

Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei!

Ich bin häufiger in Bochum und hab schon öfter in erwägung gezogen
dort einfach hinzufahren und zu schauen ob ich Karten bekommen.
Wieviel eher sollte ich denn dann da sein? Und wieviel kosten mich
die Karten dann ungefähr
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Günstig Musicalkarten??

Ich kann dir leider nicht mehr sagen wie teuer die Karten waren, das ist schon etwa 8 Jahre her :umfall:

Wir hatten uns die Karten ganz kurz vor der Vorstellung gekauft, aber hatten dann die lezten Plätze ganz oben :umfall:

Aber im unteren Parkett vor der Bühne waren noch Plätze frei..wir also aufgestanden, raus gelaufen, nächsten Eingang wieder rein (die Angestellten da hatten keine Zeit mehr zum kontrollieren ;-) es war ja schon 3 Minuten vor Start hihihi) und somit hatten wir für günstiges Geld sehr gut Plätze. Auch wenn ein bisschen geschummelt wurde ;-)

Aber schön wars (und aufregend)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Günstig Musicalkarten??

Die Zeitungen hier im Pott (bei uns war´s die WAZ ) bieten ihren Abonnenten von Zeit zu Zeit Gutscheine für Ermäßigungen. Letztes Jahr hatte ich hier welche abgegeben, die ich nicht gebraucht habe.
ich denke mal, wir werden auch dieses Jahr wieder welche bekommen, ich kann nur nicht sagen, wann.
Und ich werde sie wieder nicht brauchen, ich mag nämlich keine Musicals :heilisch:

Für die Übernachtungen bieten sich die Nebenstädte eher an, die Musicalstädte haben oftmals die teuerern übernachtungspreise und wenn man sich bissi umschaut, findet man umliegend auch günstige Möglichkeiten. Die öffentlichen Verkehrsmittel fahren ja auch im ganzen Pott im Verkehrsverbund, das ist mit der Anreise also auch nicht unbedingt ein Problem.

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Günstig Musicalkarten??

och, ich weiß es ehrlich gesagt nimmer. Ich glaub, Feleo hatte die Karten bekommen, man müßte sie mal fragen.
Ich versuch mal rauszukriegen, wann die nächste Aktion gestartet wird ;)
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Günstig Musicalkarten??

Hi,
schaut mal hier:
http://www.heidpark.de/

Dort gab's z. B. letztes Jahr 2 Karten für den Preis von 1. Wir waren im Tanz der Vampire. Ich würde soooo gerne nochmal hingehen:heilisch:

Die Abwicklung klappte einwandfrei. Sie haben immer wieder mal Aktionen.

LG
Michaela
 
Oben