Gülcan's Hochzeit

Pluto

Schokoladine
AW: Gülcan's Hochzeit

Entschuldigung Maria ist es nun dein Mann o. dein Freund? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.


Ok kommt ja nicht wirklich drauf an.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gülcan's Hochzeit

OT

(so ein "Sing"-Smily wär' manchmal echt klasse)

Meinste so einen :
c052.gif
 
M

maria1989

AW: Gülcan's Hochzeit

mein freund ich sag aber mal so mal so doofe angewohnheit
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Gülcan's Hochzeit

Ich fand es nicht romantisch.

Ich war enttäuscht von Gülcans Kleid. Das fand ich überhaupt nicht schön. Das sah aus wie ein Bikinioberteil mit Rock. Dieses Durchsichtige in der Mitte... :ochne:
Das war für mich einfach kein "Brautkleid" in dem Sinne.

Und sie hat so viel laut rumgelacht und rumgegrinst. Und Sebastian hat ja nur gezappelt. Da kam bei mir gar keine Stimmung auf :hahaha:

Ööhm.. ich glaub, ich steh mehr auf die feierlichen Trauungen ;)
 
M

maria1989

AW: Gülcan's Hochzeit

naja jeder hat halt seine eigene meinung, aber wo du es gerade erwähnst hab gar nicht gesehen das es durchsichtig war hab hier nur schwarzweiß weil unser tv repariert wird, man das kleid gefällt mir immer mehr
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Gülcan's Hochzeit

Also ich hab es mir nicht angesehen auch nicht die Wochen vorher, ich mag Gülcan einfach nicht, ihre hibbelige art usw

und romantisch? naja hab zum schluß noch ein teil gesehen, wo Scooter lief, nicht wirklich passen ;) aber jedem das seine..

lg
 
M

maria1989

AW: Gülcan's Hochzeit

ja gut das stimmt auch wieder scooter war wirklich nicht passend
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Gülcan's Hochzeit

Naja ich dachte eigentlich nur ich hör nicht richtig :umfall: wo dann auch noch ein Moderator gesagt hat, wie passend doch Scooter sei...:piebts:
 
Oben