Guckt mal ^^

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir hatten am 9.6. einen Wandertag in den Leipziger Zoo... vieeele Taschen.. und ein kluger Junge in unserer Klasse der auf die Idee kam einen Bollerwagen zu mieten. Jedenfalls packte jeder seinen Rucksack dort rein:
*habgradkeinanderesBild*
Anhang anzeigen 146752

Er zog den Wagen ganz allein, die ganze Zeit. (5std)

Und dann kam ich auf die Idee ihm zu Danken. Im Namen aller hab ich grad dieses hier im Ofen:

Anhang anzeigen 146753

Kann man erkennen was es ist? :hahaha: :cool:


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Guckt mal ^^

Meinst du das jetzt ernsthaft? Das soll der Bollerwagen sein :heul: Ich hab doch 2 linke Hände...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Guckt mal ^^

Ja ein Dankeschön ist da aber ja wohl angebracht! Schön, dass du dich darum kümmerst!

Ja es soll wohl ein Bollerwagen sein, oder??

Aber meinst du, dass er das THX versteht?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Guckt mal ^^

eine süße idee. den bollerwagen erkenne ich :zahn: aber mit dem THX kann ich nix anfangen *aufdemschlauchsteh*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Guckt mal ^^

thx für thanks weil DANKE nicht mehr draufgepasst hat ;-) Das erkläre ich dann noch ;-)

*OkschweißvonderStirnwisch* Danke :bussi:

Jedenfalls ist es SELBSTGEMACHTER Russischer Zupfkuchen... und er schmeckt soooo sooo ... zum :umfall: LECKER.


lg
 
Oben