guckt mal!

Casi

Quak das Fröschlein
AW: guckt mal!

:bravo: Meine Farbe! Schick schick :jaja: Ich gratuliere Herzlich! :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: guckt mal!

:bravo: Na, der sieht ja mal klasse aus!!! *einbisserlneidischbin*:bravo:

Dann wünsche ich Dir eine schöne und vor allem unfallfreie Fahrt!!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: guckt mal!

Oh, sowas hätte ich statt meinem alten Twingo auch gerne hier stehen - Farbe wäre mir egal ....

:herz:lichen Glückwunsch zum neuen Gefährt!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: guckt mal!

ja, ich freu mich auch riesig auf die erste Spritztour. Die furchtbaren Sitzbezüge sind auch schon draussen -g-

Stephanie
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: guckt mal!

Der sieht ja klasse aus :bravo:

Du weißt aber schon, dass eine richtige Spritztour erst ab ca. 450km zählt? :cool:

:zaunpfahl

Gute Fahrt mit dem neuen kleinen Flitzer :bussi:

:winke:
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: guckt mal!

SEHR schönes Wäggelchen,denselben hab ich hier in blau stehen.Ist ein tolles Auto,wünsche Dir/Euch viel Spaß beim fahren.
 
Oben