Guckt mal

Alina

Selfie Queen
:winke:

DAS werden unsere Bad Fliesen. :-D

Ich hab sie ENDLICH Online gefunden denn bis sie hier antreffen bzw. eingebaut werden dauert es ca. noch 3-4wo.



Die Grundfliese ist dieses Beige von der Dekorfliese haben wir 3 und von der Bodüre 4 genommen... Dunkelbraun wird der Fußboden ...
Und an die Badewanne kommt dieses Mosaik:



In echt wirkt das noch vieeeel Besser :jaja: Da ist Kupfer mit drin, aber die Badewanne wird nicht "ganz" umfließt weil noch eine Ablage an die Seite kommt da würde man das eh nicht sehen.

Und bei dem qm² Preis von 106€ für das Mosaik ist es mir recht so ;-)

lg
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Guckt mal

Schick Schick,
na dann bin ich ja mal auf die Nacher Fotos gespannt,
wenns fertig ist.


Könnten mir auch gefallen, aber dafür ist unser
Bad zu klein,
obwohl die hellen sehn ja schon schnike aus :heilisch:

lg
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Guckt mal

schön :) kommt alles wieder, wir haben vor einigen jahren hier das ganze mosaik mit der hilti rausgekloppt :)
allerdings war es ein unschönes grünes mosaik.


deine fliesen sind echt schön !
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Guckt mal

Sieht wirklich gut aus.
Bei dem oberen Bild dachte ich im ersten Moment da hätte Tami gescrapt, aber nee, ist in echt so schön!

:bravo:

Liebe Grüße

k.
 
Oben