Guckt mal....

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.443
277
83
daheim
www.familie--peters.de
...hab ein bißchen im Netz gestöbert und bin auf diese Seite gestoßen. Ist zwar in französisch geschrieben bzw. eine belgische Seite und ich versteh nur die Hälfte, aber die Bilder von der Entwicklung des Babys im Bauch alleine sind sehenswert. Wer weiß - mein Doc hat seit dem Zusammenschluss mit seinem Kollegen in einer gemeinschaftspraxis auch 3D und 4D - vielleicht komme ich ja auch mal in den "Genuss".

:winke:
 

Sonja_O

Familienmitglied
6. März 2005
499
0
16
49
NRW
AW: Guckt mal....

Das sind ja geniale Bilder ! Mal sehen, wenn ich Glück hab, kann ich um den 21.10. auch ne 4D Aufnahme machen lassen. Da hat hier in Moers ein KH Tag der offenen Tür und die haben uns bei der Kreißsaalbesichtigung gesagt, dass sowas angeboten wird *hoff*
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.988
0
36
Rehlingen
AW: Guckt mal....

WOW die Bilder sind total schön.
Wir haben auch ganze fünf 4 D Bilder. 3 vom Gesicht und 2 von den Füßchen mit Popo.

Ich drück euch die Daumen, dass das bei euch klappt. Das sind nämlich ganz wahnsinnig schöne Momente gewesen.

LG :winke:
Mariana
 

Jano

Engel auf Erden
3. Dezember 2004
6.136
0
36
Köln
AW: Guckt mal....

Oh schön, wobei ich die Filmchen unheimlich finde, irgendwie.
Ich war bei meinem ersten 3D-Bild richtig erschrocken, kannte das vorher nicht. Aber schön, wenn man eins hat- ist halt was ganz besonderes...
 
L

Lillian

AW: Guckt mal....

Die Bilder sind aber zum größten Teil aus "Ein Kind entsteht", oder :???:
Dieses Buch habe ich schon in der ersten Schwangerschaft total gerne mit meinem Mann angeguckt und wir gucken es auch jetzt oft :)

Ich finde es total faszinierend, aber ich selbst möchte einen solchen US nicht.
 

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.790
0
36
41
mitten im Leben
AW: Guckt mal....

auch wenns irre teuer war, aber ich hab ab der zweiten oder dritten untersuchung immer solche bilder machen lassen und nebenbei ne Videokasette aufnehmen lassen......
bei mir hat das *schwanger sein* schon mächtig Kohle gekostet :nix: aber es wars auf jeden fall wert!

VLG Jenny