Guckt mal, was wir heut bekommen haben...

Jona

mit Schild
Und ich find das supersüß! Falls wer bald ein Baby zu beschenken hat :)

[ame="http://www.amazon.de/Soggs-160112-Socken-Eierkarton-geeignet/dp/B000RHKAOM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292875764&sr=8-1"]Soggs 160112 - 6 paar Socken in Eierkarton, Uni, geeignet von 6 bis 12 Monate: Amazon.de: Baby[/ame]

:winke:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Guckt mal, was wir heut bekommen haben...

Klasse, das ist ja echt eine schöne Idee!

Blöd nur für mich, dass ich vorgestern das aktuelle Baby schon beschenkt hab.:rolleyes:
 

Jona

mit Schild
AW: Guckt mal, was wir heut bekommen haben...

Und es sieht in echt noch schöner aus, richtig schon bunt und toll! :) Gut, wir haben schon viele Socken, aber die sind sooo putzig!
 

Frau Mami

Siedler
AW: Guckt mal, was wir heut bekommen haben...

:hahaha: Nein, der kriegt seine Geschenke auch erst zu Weihnachten! Meine beste Freundin hat ihr Baby bekommen und da waren wir vor drei Tagen zum Baby-Gucken :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Guckt mal, was wir heut bekommen haben...

Die Idee ist ja ganz süß, aber 17€ für 6 Söckchen??? :piebts: Das könnte man ja gut nachahmen, wenn man bastelbegabt ist ;-)

lg
 

Jona

mit Schild
AW: Guckt mal, was wir heut bekommen haben...

Jo, ich meinte auch mehr die Idee an sich ;) Ich fands auch sauteuer, aber sie hat es direkt ausm Ausland mitgebracht (ist kein deutsches Produkt) und ich denke, da war es um einiges billiger :jaja:

Der Gag ist halt, dass sie Socken statt "socks" "soggs" heißen, also mit "gg", wie "eggs" (Eier) und daher im Eierkarton sind. Also das steht drauf und das kannste ja nicht nachbasteln, außer du bestickst die Socken ;)
 
Oben