Guckt mal ... Osterbasteleien

Oles Kunstwerke (hat alles allein ausgeschnitten und geklebt, ich habe nur die Gesichter vom Filtertütenhasen und vom Entchen gemalt)

Anhang anzeigen 108233

Anhang anzeigen 108234

Und das sind die Osterkarten von Jan, er hatte dann keine Lust mehr.

Anhang anzeigen 108235


Bin stolz auf uns. AUf die Kinder weil sie das so toll gemacht haben udn auf mich weil ich es durchgehalten habe. Ich hasse basteln. :zeitung:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Guckt mal ... Osterbasteleien

Sehr schön geworden:bravo:

Ich muß ehrlich gestehen, das ich mit den Kindern noch nichts gebastelt habe:heilisch:

LG
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Guckt mal ... Osterbasteleien

schön geworden !

wir filzen in diesem jahr nur !!!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Guckt mal ... Osterbasteleien

ne, zumindest sind eier nicht schwer.
da hast du so einen styropor rohling, belegst ihn mit zerzupfter "märchenwolle" und stichst diese mit der filznadel fest.
dann tauschts du das ei vorsichtig in wasser, seifst deine hände ein und drückst rollst und streichelst, bis die wolle sich richtig fest an den korpus gezogen hat und sich nicht mehr bewegt.
dan spülst du die seife aus dem ei und lässt es trocknen.
ich hab gestern noch mit meinen schwestern gefilzt.

geanz easy.
 
Oben