guckt ihr grad pnkt 12???

snoopy

Proseccobläschen
Guckt ihr gerade???

habt ihr das gehört mit der mutter dessen Baby morgens tot im bett lag, und dann starb ihr mann, der sofort heim raste. als sie ihn anrief???

Was war da wieder los......

viel kraft wünsch ich dieser Frau......

:rose:

JEnny
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: guckt ihr grad pnkt 12???

Habs auch gerade gesehen...:(

Warum ist bei manchen das Schiksal einfach so unerbittlich...

Ich kann dieser Frau auch einfach nur viel Kraft wünschen...:rose:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: guckt ihr grad pnkt 12???

also jetzt hab ich den bericht auch gesehen, (vorher wars ja nur der Vorspann) und da bin ich doch jetzt glatt mal sprachlos.......

G JEnny
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: guckt ihr grad pnkt 12???

Ich bin da auch sprachlos. Der Papa ist wohl schuld an dem TOd des Kindes. Es war wohl schon gestern abend tos. Und von ihm solls wohl heute morgen Selbstmord gewesen sein.

Die arme Mutter :rose:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: guckt ihr grad pnkt 12???

Ach du Schande...
Hab nur den Vorspann sehen können weil ich Josy ins Bett gebracht habe.

Wurde denn was zu den Hintergründen gesagt?
 
A

Aliandra

AW: guckt ihr grad pnkt 12???

das einzige was gesagt wurde ist, das vermutet wird das der vater selbstmord beging, weil er daran schuld is das das baby tot ist. wieso er es zu tode geschüttelt hat ist noch unklar. die mutter war bis spät nachts arbeiten und danach auf einer party (wenn ich mich recht erinner)

tut mir leid für die frau gleich beide zu verlieren.
 

Alina

Selfie Queen
AW: guckt ihr grad pnkt 12???

Ich hab den Beitrag auch gesehen, aber nicht ganz mitbekommen ob feststand das das Baby geschüttelt wurde? Soweit ich mitbekommen habe lief Blut aus der Nase :-(

Ich wünsche der Mutter ganz viel Kraft :rose:

Alina
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: guckt ihr grad pnkt 12???

ne die sagten schon das der mann das kind geschüttelt hat.......

was mich komischerweise zusätzlich noch erschreckt ist, das der mann angeblich polizist war.....

GLG JEnny
 
Oben