Guckt ihr Dinner for one?

Guckst du an Silvester Dinner for one?

  • Klar, das MUSS einfach sein.

    Abstimmungen: 29 70,7%
  • Ja, aber nur, weil die anderen es auch sehen wollen.

    Abstimmungen: 2 4,9%
  • Nein - und ich kann auch nicht darüber lachen.

    Abstimmungen: 10 24,4%
  • Was ist das?

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Heidi

coole Mama
AW: Guckt ihr Dinner for one?

Ich schließe mich Rosi an.

Ich lache auch nicht mehr so herzhaft, aber es gehört seit meiner Kindheit dazu................................und jetzt gucke ich es immer für meinen Papa :herz: der mochte das sooo gerne sehen.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Guckt ihr Dinner for one?

Wir gucken es immer. :bravo:
Schon als Kinder haben wir es jeweils bei unseren Eltern geguckt.
Ich habe aber mittlerweile die DVD, dann sind wir nicht auf diverse Fernsehsender angewiesen und schauen dann, wenn es "uns" passt.

Ich kann auch immer noch drüber lachen und sehe immer wieder neue Details, die mir vorher nicht aufgefallen sind.
Achtet mal drauf, wie Miss Sophie sich teilweise beherrschen muss, um nicht loszulachen.

Am besten finde ich, wenn er den Tiger so böse anschaut, weil er mal wieder gestolpert ist, oder das eine Mal, wo er so einen im Tee hat, dass er NICHT stolpert :hahaha: Oder...

OK, ich finde alles witzig :rolleyes: und freue mich schon wieder auf heute Abend!

Cheerio!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Guckt ihr Dinner for one?

Wir haben es dieses Jahr schon geschaut - zusammen mit Felix auf you t*be, der hat so herzhaft gelacht - das war es mir wert.

Wir schauen das aber nicht jedes Jahr. Vor einigen Jahren hab ich mir Mehl ins Haar gemacht, mich schwarz angezogen, und es mit meinem Bruder zusammen aufgeführt - das hat auch Spaß gemacht :umfall::hahaha:.

Hier mal Dinner for one etwas anders ;)

http://de.youtube.com/watch?v=gCkA6LVCqTs&feature=related

Liebe Grüße,
Sabine
 

laispa

Rettender Engel
AW: Guckt ihr Dinner for one?

läuft gerade auf SWR.

das schau ich jetzt noch schnell bevor ich zu Freunden aufbreche
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Guckt ihr Dinner for one?

guckt mal, was herr niggemeier heute verlinkt hat :hahaha:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/iZHwMVhJ81g&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/iZHwMVhJ81g&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Guckt ihr Dinner for one?

Also ich gucke das auch schon seit meiner Kindheit und es gehört dazu :jaja:

Herzhaft lachen kann ich auch nicht mehr, aber witzig finde ich es nach wie vor :-D



unterschreiben kann..

habe es geschaut und nach all den Jahren kam der ein oder andere Lacher von mir

*cheerio Miss Sophie* ..

*Skál* ... hackenzusammenschlag

:hahaha:


.
 
Oben