Guckt eigentlich jemand von euch

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Guckt eigentlich jemand von euch

Ich war für die USA. Nur leider war für die USA der Druck zu hoch und so mit die Konzentration zu wenig.

Jeder,der schon selbst Fussball gespielt hat, weiß wie schwer das ist ,in schwierigen Situationen die nerven zu behalten.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Guckt eigentlich jemand von euch

Ich war für die USA. Nur leider war für die USA der Druck zu hoch und so mit die Konzentration zu wenig.

Jeder,der schon selbst Fussball gespielt hat, weiß wie schwer das ist ,in schwierigen Situationen die nerven zu behalten.[/QUOT

ich bin ganz deiner meinung...mein mann samt Kind waren im stadion hell auf begeistert kammen sie nach Hause.die stimmung im stadion war sehr schön.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Guckt eigentlich jemand von euch

Ich war für die USA. Nur leider war für die USA der Druck zu hoch und so mit die Konzentration zu wenig.

Jeder,der schon selbst Fussball gespielt hat, weiß wie schwer das ist ,in schwierigen Situationen die nerven zu behalten.

Ich hab zwar kein Fussball gespielt, aber dafuer Handball, und ich weiss, wie schwer es ist, in solchen Stresssituationen cool zu bleiben. Aber deshalb war ich auch kein Profihandballer, weil es nicht kann. Ich erwarte einfach von Profis, die dafuer bezahlt werden, dass sie unter Druck gut spielen und Chancen verwerten :). (ich weiss nicht, wieviel die bekommen, aber das ist auch egal, sie verdienen damit im Moment ihr Geld und dafuer erwarte ich 100%).

Aber so wars ja gut, so hat wenigstens Japan gewonnen :bravo: (die nicht viele Chancen hatten, aber die, die sie hatten, haben sie reingemacht).
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Guckt eigentlich jemand von euch

ich hab grad die bilder auf youtube gesehen.

ich freu mich total für japan. ich fand die super sympathisch und die torfrau fand ich irgendwie niedlich.(erinnerte mich an ein igelchen....)

japan hat es verdient mal endlich gute nachrichten zu erhalten.....

ach und was ich so gesehen hab, waren unsere deutschen mädels auch für japan.
lg petra
 
Oben