gruß in die runde!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: gruß in die runde!

Sagt mal, heute ist doch Fr. der 13. und nicht gestern!

Gute esserungsgrüße in die Runde

Rosi
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: gruß in die runde!

Schön, mal wieder was von Dir zu hören.
ich freu mich einfach mit Dir, daß Du noch eine so süße Maus hast und wie sich das liest, ist sie im Großen und ganzen doch pflegeleicht, oder?
Ich wünasche Dir jedenfalls noch ganz viel Spaß.

LG Antje
 
J

joanre

AW: gruß in die runde!

Och mensch, solche Tage sind einfach nur besch... Kennen wir auch aus Erfahrung und mit drei Kiddies nimmt der Stress dann auch nicht ab. Unsere Kleinste ist ein halbes Jahr, und ich kann dir wohl sagen, dass es immer entspannter wird. Bei uns ist sie zufrieden, solange etwas um sie herum los ist, wenn die anderen Beiden mal keine Lust auf Baby haben und sie einfach nur auf der Decke liegt, geht das Gezeter los ...

Ich wünsch dir gute Nerven und lass im Haushalt mal fünf gerade sein - kann ich auch schlecht, aber zwischendurch ist etwas Entspannung bestimmt wichtiger.

:winke:
 
Oben