Gruß aus Sylt!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
So,nunmelde ich mich mal kurz aus den wunderschönen verschneiten Sylt!!!
Wir haben am Donnerstag zwar fast 10Stunden gebraucht, um von Hannover hierher zu kommen :roll: - aber die Kinder haben das toll mitgemacht und nun sind wir alle sehr glücklich hier :)

Wollt mal kurz nach Euch schauen und auch frohe Wihnachten wünschen

Bis die Tage :winke:
Eure Meike
 

Jona

mit Schild
AW: Gruß aus Sylt!!!

Mein Neid ist mit euch, es ist sicher superkuschelig dort (DRINNEN :) )

Viiiiel Spaaaaß! Und frohe Weihnachten!
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Gruß aus Sylt!!!

Oh wie schön, Sylt im Schnee. Wir waren gerade vor ein paar Wochen dort auf Verwandtenbesuch. Das war ein Erlebnis für die Kleine, vor allem die kleine Bahnfahrt.
Genießt es und grüßt die Insel von mit :)
LG Marah
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Gruß aus Sylt!!!

Bismorgen mittag :jaja:
Schade,dass die Zeit schon wieder fast rum ist - es war wunderschön hier :corinna:
 
Oben