A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 2. November 2008 #1 Melde mich hier mal kurz aus R. bei AC Bin bei emluro und co. Es ist mal wieder schön - wie immer halt. Lustig und laut. Die Kinder sind glücklich, dass ich da bin. Alex glaub auch Und Stefan? :nix: euch allen! LG Annika
Melde mich hier mal kurz aus R. bei AC Bin bei emluro und co. Es ist mal wieder schön - wie immer halt. Lustig und laut. Die Kinder sind glücklich, dass ich da bin. Alex glaub auch Und Stefan? :nix: euch allen! LG Annika
S Steffie Neugieriges Luder 3. November 2008 #2 AW: Gruß aus R. Ich freu mich auch schon auf Dich! ;-)
emluro abtrünniger bücherwurm 3. November 2008 #3 AW: Gruß aus R. wie "laut"????? *kicher* wer ist laut ? ne, ist schon nett mit dir
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 3. November 2008 #4 AW: Gruß aus R. Laut ist untertrieben..... :weghier: Ach ja....ich bin so gern hier!
emluro abtrünniger bücherwurm 3. November 2008 #5 AW: Gruß aus R. sind wir echt laut ? ich merk das gar nicht.. scheinen wohl die genen durchzuschlagen he, du schlägst dich gut !
AW: Gruß aus R. sind wir echt laut ? ich merk das gar nicht.. scheinen wohl die genen durchzuschlagen he, du schlägst dich gut !
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 3. November 2008 #6 AW: Gruß aus R. Ich hab nicht umsonst die Ausbildung zur Monsterbändigerin gemacht!!