Gruß aus Barcelona!

Elchen

Aufraffbremse
Wir sind gerade in Barcelona und haben schon einen Kulturschock! Es ist so toll hier und das Wetter ist mit 26 grad besser als erwartet! Yannick findet es auch super, weil:
patugapu.jpg

Wir waren gestern im Stadion!
Heute spielt Barca gegen Madrid, aber keine Chance an Karten zu kommen! Also waren wir heute vor dem Stadion um das Feelings zu erleben wenn mehr als 100.000 Fans jubeln! Es war echt ein Erlebnis!!! Grade führt Barca!!!
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Gruß aus Barcelona!

Hallo Elchen,

das klingt doch super. Genießt die Zeit und das schöne Wetter (obwohl 20 Grad waren es heute hier auch). Seid ihr dieses Wochenende dort oder länger.

Viele Grüße
lumi.bär:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gruß aus Barcelona!

ach gott ihr Armen. Müßt ihr euch jetzt den Urlaub mit fussball versauen? ..

:mrgreen:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gruß aus Barcelona!

Wir sind 5 Tage hier und da das Stadion nur 800m vom Hotel entfernt ist, mache ich das gerne! Und soooo schlimm finde ich das gar nicht! Die Stimmung im Stadion ist schon einmalig! Und es gibt ja noch 100 andere Sachen zu machen, die Yannick auch mitmacht!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gruß aus Barcelona!

vaqery2a.jpg

Das war heute Mittag bevor wir uns Badesachen gekauft haben!
Und das nächste Bild war nach dem baden!
ubapy9ep.jpg
 
Oben