gruslige Narbe?!

Pluto

Schokoladine
Hallo zusammen und Gugus Florence,

könnt ihr mal die Bilder anschauen?
Colin ist im Mai stark gestürzt und hatte sich dazumals eine grosse, tiefere Wunde am Ellenbogen zugefügt gehabt.
Nun ist ändlich alles verheilt aber die Wunde schaut ein komisch aus.

Es schaut aus als wäre etwas unter der Narbe... evtl. Eiter??

Anhang anzeigen 151454Anhang anzeigen 151455Anhang anzeigen 151456

Was kann das nur sein?

Danke für die Auskunft.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: gruslige Narbe?!

:entsetzt:

Uah, ich hab leider keine Ahnung, aber das sieht irgendwie schlimm aus.

Ich hatte mal ne Narbe am Ellbogen, wo sich nachher wildes Fleisch gebildet hatte,
das weggeschnitten wurde, aber SO sah das nicht aus.

Wart ihr schonmal beim Arzt deswegen?

LG
Heike
 

Pluto

Schokoladine
AW: gruslige Narbe?!

Nein, eben bis jetzt waren wir noch nicht beim Arzt.

Wir sind aber wirklich drauf und dran zu gehen.
Mal schauen was Florence meint.

Die Narbe tut ihm nicht weh. Etwas druckempfindlich, mehr nicht.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: gruslige Narbe?!

Das ist eine überschießende Narbenbildung - kein Eiter, keine Entzündung, einfach mehr neues Bindegewebe als nötig. Ich würde zum Hautarzt gehen, man kann da durchaus was machen.
Liebe Grüße, Anke
 

Pluto

Schokoladine
AW: gruslige Narbe?!

Vielen vielen Dank für deinen Kommentar.

Darf ich fragen was man da machen kann?
Ob man dies auch so lassen kann?
Evtl. Colin auch später, wenn es ihm nicht gefällt was machen lassen kann oder ist es dann zu spät?
Könnte sich daraus noch anderes? bilden?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: gruslige Narbe?!

Klar kann man das auch erstmal lassen, später kann man immer noch was tun. Das läuft nicht weg. Und es wird sich daraus nichts anderes bilden, es könnte nur noch wachsen, das ist leider noch möglich.
 

Pluto

Schokoladine
AW: gruslige Narbe?!

Tiptop.

Danke viel mal für deine Zeit.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.

lg
Nadja
 
Oben