Haustiere *grusel*meilenstein

kojomika

Familienmitglied
AW: *grusel*meilenstein

Dan warte mal ab, bis Anton die voller Stolz und glücklich eine erlegte Maus auf die Türschwelle legt! :heilisch:

:hahaha:

DAS kenne ich ja schon vom tico, unserem gastkater ... war auch bei der hetzjagd schon ganz vorne in der ersten reihe dabei ... das fand ich aber irgendwie nicht so schlimm, weil 1. der tico schon erwachsen ist und 2. auch ich weiß :)zwinker:), dass man bei katzen mit dem erlegen von mäusen und vögeln rechnen muss ...

aaaaaber der anton ist doch noch so klein !!!

und dann eine fliege ! der anton ist doch kein frosch ! (die muss doch auch total eklig geschmeckt haben ?)

:-x

p.s.: na gut, ich rechne dann (später mal) auch noch mit eidechsen und maulwürfen ...

p.p.s.: seltsamerweise scheint der tico seine beutetiere nie ordnungsgemäß zu vertilgen, der jagt bloß zum spass :ochne:
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: *grusel*meilenstein

Glückwunsch.

Meine Hündin und ich machen gemeinsame Sache.
Ich nehme die Fliegenklatsche und Sina frißt die Leichen auf:rolleyes:
 
Oben