Grusel-Ansichten von Uhu

Uhu

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Häufige Atemwegsinfekte

Babynahrung strotzt nur so von Kunstzucker. Man lese das Etikett sorgfältig und vertraue keinesfalls den Herstellern.

Babys sollen selbstverständlich gestillt werden, solange sie dies möchten. Mütter, die nicht stillen können, können z.B. Mandelmilch geben, die sie selbst und immer frisch mit Biomandeln und destilliertem Wasser herstellen.

Ja, ich bin Mama. 7 Monate unser Süsser :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Häufige Atemwegsinfekte

Das arme Kind. Mandelmilch enthält ganz sicher nicht die Nährstoffe, die ein Baby braucht. Unterlass bitte diesen ernährungstechnischen Unsinn in diesem Forum. Hier wollen sich Eltern Rat holen, die wirklich an der guten Entwicklung ihres Kindes interessiert sind.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Häufige Atemwegsinfekte

Informationen zu der von Uhu beworbenen Seite:
http://blog.psiram.com/2013/02/zentrum-der-gesundheit-die-wahnwitzigen-behauptungen/


Nein, danke,
das brauchen wir hier nicht, Uhu, Du findest sicher ein Elternforum, wo man Dir das abnimmt, das Internet ist ja mindestens so geduldig wie Papier : bissig:

Ich bringe Dich bis zur Türe und wünsche Dir viel Einsicht, vor allem wegen Deiner Tochter.

Gruss, Jacqueline
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Grusel-Ansichten von Uhu

Hilfe ich habe mein Kind vergiftet :entsetzt:
Ich habe ab der zweiten Woche Säuglingsmilch anstatt Mandelmich gefüttert....ohhh ich Rabenmutter :ochne:


:weglach::weglach: sorry aber das musste jetzt sein :zeitung::oops:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Grusel-Ansichten von Uhu

Ich dachte eigentlich, dass das gesündeste für den Menschen Lichtnahrung sei?! :heilisch:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Grusel-Ansichten von Uhu

Also liebe Mütter, bitte ab sofort vegane MuMi geben :heilisch:
 
Oben