Gruppenkalender

smiley =)

Gehört zum Inventar
Ihr lieben,
Wie es mit großen Kindern, die teilweise schon ausgezogen sind und auch zum Teil beim Papa wohnen, und fehlender Kommunikation zwischen dem Papa und mir so kommen musste versinken wir hier im Terminchaos. Zur Bewältigung davon hätten wir gerne eine Gruppen-Kalender-App, am liebsten eine auf die sowohl über eine Smartphone-App als auch über den Computer zugegriffen werden kann - habt ihr da vielleicht Empfehlungen für uns?
Danke und liebe Grüße :winke:
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Wir kommunizieren mit dem Kalender der iCloud von Apple. iPad, iPhone und PC kein Problem. Für die Samsung Tablets und Handys haben wir eine entsprechende App (Smooth sync calendar) runtergeladen und es funktioniert echt gut. Je nach Synchronisationsintervall bist Du immer up to date, wenn ich einen Termin eingebe haben meine Familie diese auch sehr zeitnah in dem Kalender stehen.

LG Nele
 

Su

Das Luder
Wir machen das mit Outlook über Syncing net, aber das kostet was. Brauchen wir aber auch so für die Firma. Wir können von den Handys und von allen PC's Laptops, ipads drauf zu greifen.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Da wir alle ausschließlich Apple Produkte nutzen, geht das bei und auch über die iCloud.
Klappt wunderbar.

LG Daniela
 
Oben