Grup Tekkan live bei Herrn Raab

S

Stefan70

habe ich grad erfahren.

Tokio Hotel, ihr könnt einpacken!

Ich bin gespannt, die 3 sind tatsächlich bei tvtotal.. das wird ne äschte Laschnummä

"...isch respäcktiere disch..."

:mrgreen:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Grup Tekkan live bei Herrn Raab

ne escht jetzt ?
oh man das ist ja voll krass

Der Stefan Raab naja irgentwie wars ja klar das der sich die Jungs einläd.
Da kann man doch mal sehen wie weit man kommen kann ohne singen zu können.
Modern Talking , Grup Tekkan usw...

Ich sollte es echt auch mal versuchen , denn so gut wie die bin Ich schon lange....:hahaha:

Gruß
:blume:melanie
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Grup Tekkan live bei Herrn Raab

:???: hab ich wat verpasst ... erkläre mir mal büddeschön, möchte doch gerne die Wissenlücke (eine der vielen ;-) ) stopfen dürfen
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Grup Tekkan live bei Herrn Raab

Ist ja nicht wahr :bravo:

Aber Stefan Raab macht ja eh aus Sch***e Geld.

LG
Rebecca
 
S

Stefan70

AW: Grup Tekkan live bei Herrn Raab

Das bescheuerte ist, dieser Song "klebt" seit Tagen in meinem Ohr fest... :umfall:

Wer bitte hat die "ohrwürmer" erfunden und gesetzlich zugelasssen? hä?
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Grup Tekkan live bei Herrn Raab

ich habs auch grad gehört .... jippiiiiiiiiiiiiiii ich.... krieg schon noch meine autogramme von meiner lieblingsband ... naja wenn die jetzt berühmt sind kann das was dauern ..hehehehe
 
Oben