Grund für eine Kur?

Su

Das Luder
AW: Grund für eine Kur?

Danke für die Info, ich dachte bei Kinder wird immer mit Blut gemacht, war bei uns so, auch letztens wieder.

Ich wollte eh beim nächsten Mal nachfragen (wir machen den Test ca. 1 x im Jahr) , warum bei uns immer mit Blut.

Lg und weiterhin gute Besserung
Su
 

Annette

Die Nette
AW: Grund für eine Kur?

Ich wusste gar nicht dass es auch anders getestet wird als auf dem Arm.
Allerdings hat sich Ellen schon ziemlich gewunden als die Pickser in die Haut gestupft wurden. Sie hat sich aber schnell wieder beruhigt, hatte Gummibärchen in der Tasche! ;)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Grund für eine Kur?

Wir hatten schon beides- sowohl den Pricktest auf der Haut als auch den Bluttest- nachteilig bei Ersterem ist halt, dass der Arm für eine gewisse Zeit still gehalten werden muss, während man auf das Ergebnis wartet- aber mit einem Bilderbuch und Salzstangen war Ben recht kooperativ :zwinker:- obwohl er zu dem Zeitpunkt erst knapp 2 war.

Und wir hatten auch schon Prick auf dem Rücken- also alles schon durch :umfall:.
 
Oben