*grummel*

Röschen

Gehört zum Inventar
Katja,
wie gesagt, der trägt da irgendwelche Werbeblättchen aus, die er uns aber ja eigentlich auch in den Briefkasten außen am Tor schmeißen könnte. Ab und an spielt er dann etwas mit unserem Ball, immer klingelt er dann und wenn Erne gerade schläft, ist das schon sehr ärgerlich (unsere Klingel läßt sich auch nicht abstellen).

Er will dann ein Schwätzchen halten, aber sorry, dazu haben wir halt nicht immer Zeit.

Wenn das Tor geschlossen und keiner im Hof ist, könnte er ja draußen bleiben, aber ...

Naja, irgendwie kommt er mir ziemlich aufdringlich vor - ist ja eigentlich auch nicht schlimm, nur das Spucken heute hat mich da sehr geärgert.

Zum Glück hat es vorhin kräftig geregnet, so dass jetzt alles wieder sauber sein dürfte.

Stefan,
so wie ich seine Eltern einschätze (klar, kann falsch sein, weil ich sie halt nur vom sehen her kenne), finden die das wahrscheinlich gar nicht mal schlimm. Mit ihm direkt reden und ihm sagen, dass ich das hier nicht möchte bringt da wohl mehr.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben