*grummel* So schnell ist das Geld weg

Röschen

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.297
0
36
östlicher Wetteraukreis
Hallo zusammen, pünktlich nach dem Umzug ist bei unserem Trockner ein kleines Plastik-Teil gerissen - Fazit: die Tür schloss nicht mehr richtig und ich bin letzte Nacht erst um 1/2 3 ins Bett gekommen, weil ich ständig gucken musste, ob dieses dämliche Gerät nicht schon wieder steht.

So, und nun haben wir uns "spontan" eine neue gekauft und sind eine Menge Geld losgeworden, dafür, dass eigentlich nur ein kleines Plastikstück ersetzt hätte werden müssen. Aber solche Ersatzteile gibbet nicht! *grummel*

Nun gut, da mussten wir jetzt durch und nun kann ich wieder waschen und trocknen.

Arbeitende Grüße

Rosi
 
marieclaire

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.926
0
36
sometimes out of body
AW: *grummel* So schnell ist das Geld weg

ich fühle mit dir. habe erst vor ein paar tagen nen neuen trockner und ne neue wama kaufen müssen.

scheint letzte zeit echt gehäuft vorzukommen.
 
Röschen

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.297
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: *grummel* So schnell ist das Geld weg

Was meint ihr, was wir hier schon alles versucht haben!

Klebeband war auch eine Möglichkeit, aber ich habe keine Lust, alle viertel Stunde runterzulaufen, um das Klebeband zu erneuern, weil das alte ausgeleiert ist und nix mehr geht.

Aber ich bin jetzt mit diesem neuen Teil ganz happy, ich habe schon fünf Maschinen - Mensch war ich heute fleißig! - durchgejagt und alles war wirklich restlos trocken - da hatte die alte halt auch so ihre Mucken.

Liebe Grüße

Rosi,
die jetzt gleich ins Bett geht, weil morgen früh um fünf der Wecker klingelt!