*grummel* Ikea Eis

Florence

Gehört zum Inventar
AW: *grummel* Ikea Eis

Ich denke mal, Ikea wird es sich nicht leisten können, Salmonellen zu verbreiten... Also werden die ihre Maschinen immer schön sauber halten. Und bei dem Durchsatz können sich Salmonellen wohl gar nicht in dem Maße ansammeln.
Ansonsten finde ich die Portionen auch ausreichend - die große hab ich nie geschafft... Im Vergleich zu anderen Softeisanbietern ist der Preis doch auch ok.
Liebe Grüße, Anke
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: *grummel* Ikea Eis

Also, ich finde das Ikea-Eis auch o.k. .

Ich sehe den Preis halt immer als Gesamtbild. Die bringen für 1,00 Euro 1Hotdog + Getränk unter die Leute, na dann kann man sich doch auch noch ein Eis leisten. In der Cafeteria oben kann man sich Getränke immer wieder nachfüllen. Ich frage mich schon manchmal, wie die das so machen. Aber mich freuts jedesmal, wenn wir da sind. (Und so oft ist das auch nicht).

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *grummel* Ikea Eis

ob die es sich leisten können oder nicht - ich mag halt auch nicht der erste und einzige fall sein ;-)
Würde bei den Temperaturen uns so niemals softeis kaufen....

meine schwester hatte mit 1jahr ne ganz schlimme salmonellenvergiftung - also wahrscheinlich bin ich ein fall von "verbranntes Kind" ;-)

Lieben gruß
 

Alina

Selfie Queen
AW: *grummel* Ikea Eis

ob die es sich leisten können oder nicht - ich mag halt auch nicht der erste und einzige fall sein ;-)
Würde bei den Temperaturen uns so niemals softeis kaufen....

meine schwester hatte mit 1jahr ne ganz schlimme salmonellenvergiftung - also wahrscheinlich bin ich ein fall von "verbranntes Kind" ;-)

Lieben gruß

Mein Bruder auch...als Kleinkind. Wir haben ihn 4wo. nicht gesehen. Undmeine Ma auch kaum weil sie die ganze Zeit bei ihm war.

lg
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: *grummel* Ikea Eis

Manman, da hab ich was los getreten...

Also ich liebe Softeis und esse es schon seit ich ein Mini bin ( damals gabs das immer vorm Kaufhof:) ).
Bei McD hol ich mir eigentl. immer eins und bei IKEA auch ( allerdings kann man die Besuche auch an 2 Händen abzählen). ToiToiToi noch ist nüx passiert. Samonellen hatte ich vom Eiswagen, als ich 10 war. Seit dem ess ich kein Eis von dort.

Ansonsten kann ich im Moment schon ein Spagettieis XXL verdrücken... Aber Bananen oder Schlumpfeis :)

War bei beiden Jungs davor auch so ( bei Kilian nur verdammt schwer, weils über Winter war:) )

Nach der Schwangerschaft legt sich das bestimmt wieder.

Dann sind die Portionen bei IKEA auch wieder ok ;-)
 
Oben