grummel grummel mich immer wieder ärger... über

kieselchen

Edelsteinchen
AW: grummel grummel mich immer wieder ärger... über

Sonja hat gesagt.:
Ich geb mal Su recht.


und du ewig weit scrollen musst, bis du bei dem jeweiligen Bild bist.

Da ist es doch schon angenehmer, wenn die Bildunterschrift darunter steht :jaja:

Gerade, wenn es um Namen geht:

Bild 27: v. l.: X, Y, Z

Wenn du da bei Bild 27 bist, hast du ja schon wieder vergessen, wer das ist :wink:

Ansonsten, wenn die Bilder nur angereiht werden, gebe ich dir recht.

Liebe Grüße


ok, da gebe ich euch Recht - die "Bildererklärungsreihen" habe ich definitiv nicht bedacht. Sorry, da ist es wirklich einfacher ..

aber bei den anderen Bildern ::bissig:
 
S

Stefan70

AW: grummel grummel mich immer wieder ärger... über

Ein Tipp: Benutzt doch externe Fotoalben wie Arcor oder flickr(was ich auch manchmal tue), da erscheinen die Bilder doch auch nur einmal und man kann sie kommentieren
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: grummel grummel mich immer wieder ärger... über

Stefan70 hat gesagt.:
Ein Tipp: Benutzt doch externe Fotoalben wie Arcor oder flickr(was ich auch manchmal tue), da erscheinen die Bilder doch auch nur einmal und man kann sie kommentieren


das ist ja nicht nötig .. :ochne: eine Variante :jaja: aber eben nicht unbedingt nötig.
 
Oben