Grüsse von Christina mit Jan und Ole

K

Kathie76

Ihre Telefon- und somit auch Internetleitung ist durch ein heftiges Gewitter defekt und wird wohl so schnell auch nicht gerichtet werden wegs irgendeinem Streik.

:winke: @ihre Käufer
Sobald sie wieder Zugang hat, wird sie sich melden.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Grüsse von Christina mit Jan und Ole

danke grüsse zurück. das ist ja blöd, aber solange gewitter nur sachschade verursache, ist ja gut...:)
grüße,
lena.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Grüsse von Christina mit Jan und Ole

Ja da war es heftig.
Hoffentlich hat sie Glück und bei ihr gehts I-Net genauso schnell wieder wie bei mir letzte Woche.Trotz Streik.

Grüß sie lieb.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Grüsse von Christina mit Jan und Ole

Dann grüß sie ganz lieb von mir!

Ich hoffe, dass es bei ihr schneller geht als mit unserem DSL!


Eilige Grüße

Rosi
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Grüsse von Christina mit Jan und Ole

upps, ich habe es gar nicht sooo stark empfunden, naja, es sind ja auch nur ca. fünf km Luftlinie

hoffentlich ist sie bald wieder online
 
Oben