Grüße aus St. Blasien

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

wollte euch ein kurzes Lebenszeichen schicken.

Bin seit 03.06.2010 in der Feldbergklinik (Lymphklinik) in St. Blasien zur Reha und denke, dass ich Anfang Juli wieder nach Hause komme.

Hoffe, dass ich hier noch weitere Erfolge erziehle und wünsche euch noch eine schöne Zeit.

Lg.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Grüße aus St. Blasien

:winke:

da biste ja nur eine dreiviertelstunde von mir entfernt :hahaha:

Viele Grüsse in die Nachbarschaft!

Sabrina
 

Monsy

Agent Amour
AW: Grüße aus St. Blasien

Hallo Sabrina,

oh, dass ist aber nett. Habe so viel noch nicht gesehen, was auch zu Fuß schwierig ist, aber der Wald um die Klinik ist toll. Aber es ist sehr schön hier und ich genieße den Auftenhalt und die Fortschritte die Frau hier macht.
Lara ist auch mit dabei und geht in der Nachbarortschaft in den Kindergarten.

Lg. hoffe, dass das Wetter jetzt mal besser wird. Aber gerade scheint die Sonne.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Grüße aus St. Blasien

Ich wünsche gute Besserung und eine schöne Zeit :winke:
 

Monsy

Agent Amour
AW: Grüße aus St. Blasien

Guten morgen,

ich danke euch, im Moment geht die Therapie leider rückwärts statt vorwärts. Habe mir noch eine saftige Nebenhöhlenentzündung eingefangen und liege auf der Nase.
Aber das wird schon. Habe ja noch eine Woche.

Lg. aus dem derzeit sonnigen Schwarzwald.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Grüße aus St. Blasien

Hallo,

ich wünsche dir trotzdem gute Erholung und einen tollen Kurerfolg.
Ich freu mich, das es doch noch geklappt hat.

Ist Lara mit?

LG
 

Monsy

Agent Amour
AW: Grüße aus St. Blasien

Hallo Ines,

ja Lara ist auch mit, sie geht hier vormittags in den Kindergarten (wird vom Hausmeister gefahren) und Nachmittags haben wir Zeit für uns. Wandern, wandern usw.

Mir gruselts jetzt schon davon wieder nach Hause - hier ist es so schön.

Lg. aus dem zwischenzeitlich sonnigen Schwarzwald
 
Oben