Grüße aus Chalkidiki

finchen2000

Gehört zum Inventar
Oh.. ja.. Paralia kenne ich auch, Katerini, Platamonas, Messangala.. das waren die allerbesten Urlaube meines Lebens.
Ich weiß gar nicht, wie viele es insgesamt waren, aber defintiv können es mehr werden.
Wo seid ihr denn genau?

LG
Heike
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Schönen Urlaub euch! Mein Neid hält sich ob der Temperaturen zur Zeit in Grenzen. Aber ich bin da ja ein wenig komisch zur Zeit!

Genießen jeden Tag und dem kleinen Mann wünsche ich ne besonders coole Zeit!
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Unser Hotel ist in Afitos, ein kleines und glücklicherweise sehr ursprüngliches Dorf, auf dem ersten Finger (Kassandra).

Gerade bin ich mit dem Schiff unterwegs von Sithonia nach Athos. Eine Foto von unterwegs...
 

Anhänge

  • IMG_20170701_092207_085.jpg
    IMG_20170701_092207_085.jpg
    778,8 KB · Aufrufe: 109

Daniela

Gehört zum Inventar
Wow, hört sich nach einem richtig tollen Urlaub an und einen Delphin in der Entfernung sieht man ja auch nicht alle Tage.

Ganz viele weitere tolle Erlebnisse dieser Art wünsche ich euch.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Unsere erste Flugreise nach meinem Abi führte nach Chaldikidi. Wir waren in Gerakini :)
 
Oben