Grüße aus Bad Camberg

Minisister

Gehört zum Inventar
Schöne Grüße aus dem Taunus.
Wir sind hier für ein Paar Tage in der Wohnung meiner Freundin, die z.Zt. in Urlaub ist. Seit Donnerstag haben wir auch endlich wieder schönes Wetter und unternehmen so einiges hier.
Urlaub in Deutschland kann auch sehr schön sein :)
Zumal wir hier eine riesen Wohnung mit allem drum und dran haben :heilisch:
Genieße die Zeit sehr und merke das ich nach all dem ganzen Streß und der Trauer in letzter Zeit mal wieder so richtig abschalten kann.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Grüße aus Bad Camberg

HUhu
dann genießt Euren Urlaub.
Eine sehr schöne Ecke habt ihr Euch dort ausgesucht. Wir sind ca. 3 mal im Jahr für ein Paar Tage dort (meine kleine Schwester mit Familie wohnt in einem kleinen Örtchen direkt bei Bad Camberg)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Grüße aus Bad Camberg

HUhu
dann genießt Euren Urlaub.
Eine sehr schöne Ecke habt ihr Euch dort ausgesucht. Wir sind ca. 3 mal im Jahr für ein Paar Tage dort (meine kleine Schwester mit Familie wohnt in einem kleinen Örtchen direkt bei Bad Camberg)

Jaaa... ich mag die Ecke auch, wir sind auch oft hier...
Wie gesagt wohnen ja bei meiner Freundin und mein Bruder wohnt auch nicht weit von hier in Idstein :)
Ich schaue hier aus dem Fenster direkt auf die Kreuzkapelle
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Grüße aus Bad Camberg

Jaaa... ich mag die Ecke auch, wir sind auch oft hier...
Wie gesagt wohnen ja bei meiner Freundin und mein Bruder wohnt auch nicht weit von hier in Idstein :)
Ich schaue hier aus dem Fenster direkt auf die Kreuzkapelle

Cool, in Idstein hat meine Schwester vorher gewohnt. Nun wohnt sie in Schwickershausen.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Grüße aus Bad Camberg

Soso, dann seid ihr ja ganz in der Nähe :winke:

Schöne Tage!

ja sind wir.... heute leider mit viel regen. Wollten eingentlich in den OPEL Zoo fahren, das haben wir jetzt auf Mittwoch verschoben in der Hoffnung das es dann wieder schön ist. Morgen feiern wir den 3. Geburtstag meiner Nichte und Donnerstag geht es dann wieder nach Hause
 
Oben