Gruess aus dem Schnee

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Gruess aus dem Schnee

Hallo Ina wo in Norge wohnt ihr denn?
Ich hab vorhin meinen Paps gefragt und er meinte das noch kein Schnee liegt...
Meine Eltern leben so 50-60 km von Oslo entfernt.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gruess aus dem Schnee

Jenni, ich hätte jetzt auch noch nicht wirklich das Bedürfnis nach Schnee ;) Aber ich erinnere mich an Winter :umfall: nix:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Gruess aus dem Schnee

@Anne: wir wohnen 40km nørdlich von Trondheim auf 400m Høhe , 20km weiter am Fjord liegt auch noch kein Schnee.Klimatechnisch ist die Høhe mit 1000m Alpen zu vergleichen.

Hilsen Ina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Gruess aus dem Schnee

ich liebe schnee aber 6 monate wäre mir auch zuviel

wünsche euch einen schönen winter
 

Annette

Die Nette
AW: Gruess aus dem Schnee

Macht ihr öfters Urlaub in Norwegen?
Ward ihr schon auf dem Preikestolen? Diesen Berg kann ich nur empfehlen =)

Jaaaa, da war ich schon. Ich selbst war schon 2 x in Norwegen, einmal mit einer Freizeit als Teenie und einmal mit meiner damaligen großen Liebe:nix: . Mich fasziniert das Landu nheimlich und mein Mann ist Hobbyangler, er träumt schon lange von einem Urlaub dort.

Auf dem Preikestolen war ich schon - auf dem Weg dorthin hab ich mir den schlimmsten Sonnenbrand meines Lebens geholt. Allerdings werden wir nächstes Jahr da vermutlich nicht hinwandern, mit Kleinkind ist mir das glaub zu gefährlich.

Grüßle
Annette
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Gruess aus dem Schnee

Das kenn ich doch, mit dem Sonnenbrand aber auch kein Wunder bei einer 2 stündigen Wanderung, aber den Rückweg fand ich viel schlimmer als hin :umfall:

Stimmt mit Kleinkind geht sowas leider nicht....

Die Aussicht von dem Berg ist einfach fantastisch *träum*

Lg Svenja
 
Oben