grünlicher Stuhlgang

M

milkwithhoney

Hallo!
Mein kleiner 4 Wochen alter Sohn hat grünlich braunen Stuhlgang. Ist das normal? Ich füttere Nestle beba ha start pre und manchmal bekommt er auch Fencheltee zu trinken, aber nicht jeden Tag.
Ausserdem hat er nur einmal am Tag die Windel voll u. drückt den ganzen Tag über mit hochrotem Kopf (Blähungen)!
Kann mir jemand helfen?
 

Petra

desperate housewife
Zur Farbe: Die ist völlig normal :jaja: , das kommt von der HA-Nahrung.

Grundsätzlich ist es auch völlig ok, dass er nur 1x tägl. Stuhlgang hat, zum Thema Blähungen kann ich dir aber diese Seite empfehlen:

http://www.babyernaehrung.de/blaehungen.htm

Ute (die Chefin hier :-D ) macht diese Seite auch und du findest zu fast jedem Themenbereich etwas (Ernährung, Pflege, Probleme wie Verstopfung aber auch Krankheiten....). Wurstel dich einfach mal durch :jaja: !

:winke:
 
Oben