Gruenes Gemuese? Nein Danke!

Tulpinchen

goes Hollywood
Shun-kun hat gesagt.:
Da wird sich Shun aber freuen....Wahrscheinlich muemmelt der dann von morgens bis abends wuerstechen und Kaese.... :-D

...wenn er dann überhaupt noch Sachen mag, die NICHT grün sind! :-D :eek:

Auf Euer Wetter bin ich übrigens wirklich mächtig neidisch. :jaja:

Aber schön, daß es Euch gut geht...für den nächsten hoffentlich-nicht-Taifun drück ich Euch die Daumen!
:winke:
 

Shun-kun

Rising Sun
Tulpinchen hat gesagt.:
für den nächsten hoffentlich-nicht-Taifun drück ich Euch die Daumen!
:winke:

Leider doch-Taifun! Wir sind aber zum Glueck ungeschorene davon gekommen. Aber was so and Schaeden entstanden ist, unglaublich, und so viele Tote und vermisste. Alle leute habe die Schnauze gestrichen voll von Tafunen. Und wollt ihr mal lachen?! Die kirschen bluehen, dabei sollen die das doch esrt im Fruehjahr!!!!!

Und Gemuesepreise :o :heul: 8O 8-O 4-5Euro fuer einen Eisbersalat, 3 Euro fuer 2 poppelige Auberginen, 1 Apfel 1 Euro....Naj, bei den landwirtschaftlichen Schaden war das ja abzusehen...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Au Mann...ich glaub, es wird wirklich Zeit, daß Du mal zum Verschnaufen nach Deutschland kommst. Kommt Dein Mann auch mit oder bleibt er dort?
 

Shun-kun

Rising Sun
Tulpinchen hat gesagt.:
Au Mann...ich glaub, es wird wirklich Zeit, daß Du mal zum Verschnaufen nach Deutschland kommst. Kommt Dein Mann auch mit oder bleibt er dort?

kommt auch, Aber, erst nach Weihnachten, davor tobt der sich 5 Tage in London aus....
 
Oben