Grüner Stuhlgang

Noreia

Familienmitglied
Hallo ihr lieben,

mein Sohn hat seit ca. 2 Wochen immer mal wieder dünnen grünen Stuhlgang (säuerlich riechend).

Ich kenn das so sonst nur vom Durchfall bei ihm.

Da es zwischenzeitlich ein paar Tage weg war, dachte ich zunächst an einen kurzen MDV.

Jetzt war gestern wieder 2x so komischer Stuhl. Der Po wird auch direkt rot dabei.

Es ist nicht nach jeder Mahlzeit, auch zu verschiedenen Uhrzeiten, so dass ich nicht sagen kann, wovon das jetzt genau kommen kann und ob das überhaupt von irgendeinem Essen kommt.

Ich muss dazu sagen, dass er grade sehr zahnt. Er hat 2 Backenzähne und 2 Eckzähne bekommen in den letzten 2 Wochen, so dass das schon passt. Hmmm....abwarten oder doch Kinderarzt?

Trinken und Essen ist normal, etwas weniger "harte" Sachen, tut wohl weh beim kauen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Grüner Stuhlgang

Hi Julia.

Also ich kenn genau DEN Stuhlgang auch von Niklas wenn er doll gezahnt hat.
Sagte mir auch die Kinderärztin so...

Seitdem er alle Zähne hat ist der Spuk mit dem Stuhlgang auch komplett vorbei. Er macht also seitdem immer gleich fest und stinkend... :)

Ich drück euch die Daumen, dass die Zähne bald alle durch sind!!!

LG
 

Thalea

(E)I-App
AW: Grüner Stuhlgang

Sind bei uns auch die Zähne, die solchen Stuhlgang machen. Meist macht er dann ein mal fester am Tag und ein mal so einen schmierigen, stinkigen Schiss in die Windel ;)
Regelmäßig hatte er den nur beim Rota-Virus, allerdings würdest du das merken, wenn er sowas hätte, ich schwörs ;)
Ich drück auch die Daumen, dass die Zähne bald durch sind, damit der junge Herr mal ordentlich Steak essen kann *hihi*
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Grüner Stuhlgang

Wenn kein Bauchweh im Spiel ist, ist eigentlich ein MDV auszuschließen. Ich tippe auch auf die Zähne. Gerade die Backenzähne etc. können schon mal über einen längeren Zeitraum solche Reaktionen hervor rufen. Durchhalten :cool: :bussi:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Grüner Stuhlgang

Hi Julia!


Jepp das hatte Noah auch beim zahnen, ich glaub besonders bei den Eckzähnen. Wenns ihm sonst gut geht würd ich mir nicht so nen Kopp machen.

LG Julia
 

cathrin79

Geliebte(r)
AW: Grüner Stuhlgang

Emil kriegt gerade auch die letzten 4 Backenzähne. Seit heute hat er dünnen Stuhl, 3xgespuckt und 38,2 Temperatur.
Vielleicht ist es bei uns doch eher MD?!

Lg
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Grüner Stuhlgang

Ok danke für eure Meinungen. Ansonsten hat er ja auch festen Stuhl dabei. Also abwechselnd....hmm ich glaub ich beobachte mal.
 
Oben