Grüner Stuhl,sinds nur die Zähne?

T

tanni-nissi

Hallo,


seid ca 5-6 Tagen hat Anissa auffällig grünen Stuhlgang.Ansonsten sind aber bisher keine Symptome aufgetreten,sie hat weder Fieber noch Bauchschmerzen oder ähnliches.Der Stuhlgang ist nur etwas dünner als normal,aber nicht wässrig oder so.
Da sie grad ihre Backenzähne bekommt bzw die grad durchgebrochen sind,frage ich mich ob es damit etwas zu tun hat.

Kann mir damit weiterhelfen?


LG Tanja
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Grüner Stuhl,sinds nur die Zähne?

Hallo

Weiterhelfen kann ich dir so nicht weiter. Ich kann dir nur sagen, das Sarah beim Zahnen auch ab und an einen dünneren Stuhl hat, aber grün war er bisher noch nicht.
Vielleicht kannst du ja mal beim Kinderarzt anrufen und nachfragen.

Ißt sie vielleicht in den lezten Tagen was anderes als sonst? Oder trinkt sie was anderes?
 

Coro

Space Ranger
AW: Grüner Stuhl,sinds nur die Zähne?

Hallo Tanja,

ich stell mir genau dieselbe Frage! Rosa hat schmierigen grün-gelblichen Stuhl, ohne weitere Symptome, aber sie zahnt mächtig. Bisher dachte ich auch, dass es da einen Zusammenhang gibt. :???:

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 
Oben