grüner stuhl, Aptamil AR

eske

Familienmitglied
Hallo Tanjah und Stefan!

Witzig ich hatte eigendlich am 23.11 ET, unsere Tochter wollte aber erst am 7 Dez. raus.

Wir warten warscheinlich noch mit dem Impfen. Mal sehen was unser Kinderarzt so sagt! Aber ich denke, heute lassen wir uns erstmal nur Beraten.

Gl Marina mit Eske
 

eske

Familienmitglied
Hallo Tanjah!
Es ist alles o.k. Sie wiegt jetzt 6390g, und ist 59 cm groß. Ein kleines Pummelchen ist sie geworden, seit sie die Flasche bekommt. Ich hatte ja nicht mehr genug Milch. Aber, das sie in der Tabelle als "schwer" gilt, hätte ich nie gedacht.

Obwohl sie schon mit ihren neu entstandenen Speckfalten, an den Armen und Beinen aussieht wie eine Sumuringerin :).

Ich bin glücklich und zufrieden.

Geimpft wurde sie heute nicht, aber wir denken nun über die 5fach, vielleicht sogar die 6fach, Impfung nach, obwohl wir ja eigendlich nur die dreifach wollten.

Der Grund ist, das Kind wird nicht so oft gepickst und es bekommt die Begleitstoffe auch weniger mit, als bei 3fach plus 1 Impfung.

Mal sehen.......!!!

Lg Marina mit Eske
 
T

tanjah

Hallo Marina!
Super das dein Schatz sich so gut entwickelt hat.Sind doch Wonnemaße!
Was fütterst du denn im Moment?
Ist gar nicht so einfach mit dem Impfen.Wir haben auch lange überlegt.Man möchte schließlich nur das "Beste".
Hast du auch so gute Laune bei dem Frühlingswetter?Ist doch klasse !!!
Liebe Grüsse :blume:
 

eske

Familienmitglied
Hallo Tanjah!

Ja, das Wetter macht super gute Laune, da vergesse ich fast meine Dauermüdigkeit ;o) Aber am Sonntag kann ich ausschlafen, wir wechseln uns immer ab.

Eske bekommt immer noch die AR Nahrung und es geht ihr gut damit, scheint auch gut zu schmecken, sie trink jetzt oft alles weg, ohne eine lange Pause zu machen.

Zur Zeit 4-5 mal 180 bis 230ml. Morgens, wenn sie lange geschlafen hat (7 Stunden) auch schon mal 290ml und es bleibt gut drin, trotz des Reflux. Erstaunlich, wo das nur alles bleibt!?

Bist du noch am Stillen? Ich habe Montagabend ein letztes Mal angelegt, ist eh nix mehr drin...hab fast geweint, nun ist der Abschnitt auch schon vorbei, ich werde es vermissen. (Schnief)

Schreib mal wieder...LG Marina mit Eske
 
T

tanjah

Hallo Marina!
Konnte leider nicht stillen nach Brust-OP :-( .Ich füttere das Comformil da Felix so schlimme Blähungen hatte .Es geht im aber jetzt gut.jetzt bin ich aber beruhigt als ich eure Trinkmengen gelesen habe.Ich dachte Felix würde alleine soviel wegschlürfen :flasche:.Ich glaube der hat gerade einen Wachstumsschub.Wir sind im Moment bei 5mal 200ml und so 2mal am Tag nen kleinen Nachschlag wenn er nicht satt wird.Probiere seit gestern Reisflocken aus.
Liebe Grüsse
 

eske

Familienmitglied
Hallo Tanjah! Sorry, das ich erst jetzt zurück schreibe. Ich war Abends unterwegs und danach so müde.
Wie machst du das mit den Reisflocken, ist das schon Zufüttern. Ich dachte, man muß bis zum Ende des 4 Monats warten. Hab null Ahnung! :verdutz:

Lg Marina mit Eske
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben