Grüner härterer Stuhl

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo

ich habe Emi auf Humana Pre umgestellt und seit ein paar Tagen hat sie meist Abends einen relativ breiig festen grünen Stuhlgang und muss auch arg drücken.

Ist das normal oder kann ich was daran tun?

LG

Steffi
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Grüner härterer Stuhl

Das ist normal.
In Humana Pre sind ja auch keine prebiotiks drinnen, die den Stuhl so weich machen, wie bei MM.

Und das grün ist auch normal. Bei HA Nahrung ist der Stuhl sogar immer grün, egal welche Marke.

Warte noch etwas ab. Wenns doller wird, würde ich auf eine andere Nahrung umstellen. Bei den Milupa Nahrungen bleibt der Stinka so wie bei MM ;-)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Grüner härterer Stuhl

Das ist normal.
In Humana Pre sind ja auch keine prebiotiks drinnen, die den Stuhl so weich machen, wie bei MM.

Und das grün ist auch normal. Bei HA Nahrung ist der Stuhl sogar immer grün, egal welche Marke.

Warte noch etwas ab. Wenns doller wird, würde ich auf eine andere Nahrung umstellen. Bei den Milupa Nahrungen bleibt der Stinka so wie bei MM ;-)

Kann ich da Milumil nehem oder muss es aptamil sein ´?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Grüner härterer Stuhl

Aber die Milumil und Aptamil Pre-1er schäumen so dolle beim Schütteln. Nur so nebenher gesagt. ich würde die dann schnell mit nem Löffel rühren.

Vielleicht würde sie ja auch eine andere Nahrung gut vertragen, aber ich weiß, das bei den Milupas der Stuhl auf jedenfall fluppt:)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Grüner härterer Stuhl

Ok ich hab jetzt die restliche MUMI aufgetaut für heute nacht und morgen kauf ich die andere denn im moment weint sie wieder so schrecklich und scheint zu drücken...

Danke dir

lg steffi
 
Oben