Gründung Deutsch-Italienische KiTa

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lingue.Bifolche, 7. Februar 2011.

  1. Hallo Eltern,

    für die Gründung einer italienisch-deutschen Kindertagesstätte suchen wir Kinder zwischen 0-6 Jahren und dazugehörige Eltern.

    Wir haben soetwas schon einmal gemacht und verfügen deswegen über umfangreiche Erfahrungen.

    Die Kindertagesstätte soll im September 2011 idealerweise im Münchener Süden öffnen.

    Die Erzieherinnen sollen muttersprachlich sowohl deutsch als auch italienisch sein.

    Ebenfalls geplant ist ein Hort mit gleicher Ausrichtung.

    Bei Interesse an einer Mitgründung meldet Euch bitte bei
    Lingue.Bifolche
     
  2. PerHelena

    PerHelena Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbische Alb
    AW: Gründung Deutsch-Italienische KiTa

    Oh wie schade, daß wir soweit weg wohnen. :winke: Super Idee!
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gründung Deutsch-Italienische KiTa

    ich wäre sofort dabei ..wohne aber viel zu weit weg ..schadee..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...