Grüffelo - alles gesucht!

Juule

Dauerschnullerer
AW: Grüffelo - alles gesucht!

Oskar is schonwieder aus dem Grüffelo-Alter raus, aber er hatte nie Angst davor. Er hat auch ein Grüffelo-Plüschtier. Ich glaube, er dachte immer, der Grüffelo sei der Gute ;)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Grüffelo - alles gesucht!

Ne, der Raupi hat da absolut keine Angst, der ist auch der festen Überzeugung - bisher - dass alle, die "hier wohnan, gut sind."
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Grüffelo - alles gesucht!

Hi!


Also als er so 2 oder noch jünger war hatte Noah auch Angst vor dem Grüffelo aber das hat sich gelegt. Ich find die Bücher auch ganz süß, er scheint mir auchlangsam son bisschen aus dem Alter raus zu sein aber ab und an lesen wir die auch noch, Fanartikel haben wir aber leider auch nicht.


LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Grüffelo - alles gesucht!

Hi!


Bist du zuuufällig bei Lovefilm? Da gibt's ein ganz süßes Filmchen, also das Buch verfilmt, allerdings würd ich meinen fürn zweijährigen eventuell ein wenig langatmig, ich hab nicht auf die Uhr geguckt aber gefühlt denk ich mal 30 min. hatte mein Mann endeckt und Noah durfte den heut mal aufm Kindle gucken.

LG Julia
 
Oben