Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

S

Stefan70

Ich sehe schon, es sind doch ein paar Zeilen nötig, um mehr Verständnis für meine bemitleidenswerten Geschlechtsgenossen bei Euch zu erhaschen:

Warum tun wir nicht immer das, was Sie von uns erwartet?

Simpel.

Wir sind nicht multitaskingfähig!!

hä? :???:

Nun, wir können nur eine Tätigkeit zugleich ausführen. Die erfordert unsere vollste Konzentration. Dann ist es uns halt nicht mehr möglich, noch mitzudenken, kreativ zu sein.

Wir machen das nicht mit Absicht.

Wir können es einfach nicht!
Die Evolution ist schuld.

Tut uns leid...
 
D

Diana-maus

Ich glaube da sind die meisten Männer gleich :nix:
Bevor Joshua da war und wir beide voll gearbeitet hatten da hat GG gestaubsaugt und ich staubgewischt. Am nächsten Tag hat er alle Böden gewischt. das Essen wurde gemeinsam geschnipelt ebenso der Tisch gedeckt oder abgeräumt überhaupt gab es frischen Capuccino zum Empfang als ich freitags später als er von der Arbeit kam. Abends sind wir gemeinsam mit dem hund raus:

Heute: Er geht arbeiten, abends muß er Buchführung machen (selbständige haben nie Feierabend) und sein Motto "Hausfrau ist im Dauerurlaub" Totale Aufgabenverteilung: Haushalt, Garten ich, Geld verdienen(damit mein Dauerurlaub finanziert ist) er. Den Rasen mäht er noch. Reparaturen iM Haus mache ich selber bevor ich tausendmal betteln gehe. Meine Freundin sagte letztens "Als Hausfrau wird man volles Multitalent" Sie spielte darauf an daß sie jetzt perfekt bohren und dübeln kann :p :p :p :p :p :p

lg Diana
 
S

schwarz.denise

Ich hab da auch so einen Experten, nur meiner ist ganz schlimm.
Wenn unsere Eltern uns besuchen kommen, legt er die Arbeit immer so das er nicht da ist ( er ist Koch ), macht dann extra immer viele Überstunden.
Da unsere Familien alle 700 km weit entfernt wohnen, schlaffen alle immer bei uns in der Wohnung und das wir nach ein paar Tagen total schlimm. Und mein Freund streitet sowieso immer mit seiner Mutter. Aber es hängt alles an mir: kochen, überlegen was wir machen an den Tagen, waschen, Hausarbeit usw.

Gruß Denise
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
Ich habe auch so einen zuhause :verdutz:

Wenn irgendetwas anliegt wie zb. Geburtstag usw.hat er die ruhe weg.Mir qualmt der Kopf,was ich zu essen machen soll,und wenn ich ihn frage,kommt immer nur der eine Satz" WEIß ICH NICHT ".Ich könnte dann platzen :shock:
Dann der Spruch,"was machst du dich verrückt ":shock: du hast ja noch zeit!!!:shock: Ob sich die vorbereitung sich von alleine macht ;-(

Und wenn er in der Küche ist,steht er grundsätzlich im weg:jaja:

Ich habe mir geschworen,irgendwann ,lasse ich ihn auf laufen :jaja: mit den vorbereitungen usw.mal sehen was er dann sagt :jaja: den draußen den Tisch mit einer Tischdecke zu belegen und die Stühle zu machen,das schaffe ich auch noch :jaja:
 

Su

Das Luder
KerstinM hat gesagt.:
I

Und wenn er in der Küche ist,steht er grundsätzlich im weg:jaja:


*eifrignick*

Ich habe mir geschworen,irgendwann ,lasse ich ihn auf laufen :jaja: mit den vorbereitungen usw.mal sehen was er dann sagt :jaja: den draußen den Tisch mit einer Tischdecke zu belegen und die Stühle zu machen,das schaffe ich auch noch :jaja:

Hi, hi, das habe ich mir heute auch schon gadacht, nächstes mal komme ich erst mit dem Besuch gemeinsam *lach* und gestern abend als ich alleine die Geschenke eingepackt habe, dachte ich mir ich ignorier einfach seinen Geburtstag, frei nach dem Motto "ist Dir ja eh nicht wichtig" Dann hatte ich auch noch den Plan, das Yannick ja noch nicht so genau das Datum kennt, das ich einfach mal nichts für seinen Geburtstag vorbereiten und dann würde Markus bestimmt blöd schauen und für Yannick mach ich es dann einfach einen Tag später....

Alberne Grüße
Su

P.S. Ich lass jetzt unten mal die Unordnung, morgen früh muss ich auswärts arbeiten, da hat er ja dann Zeit *kicher* sind ja nur Kindergarteferien:p
 

Su

Das Luder
Diana-maus hat gesagt.:
Ich glaube da sind die meisten Männer gleich :nix:
Bevor Joshua da war und wir beide voll gearbeitet hatten da hat GG gestaubsaugt und ich staubgewischt. Am nächsten Tag hat er alle Böden gewischt. das Essen wurde gemeinsam geschnipelt ebenso der Tisch gedeckt oder abgeräumt überhaupt gab es frischen Capuccino zum Empfang als ich freitags später als er von der Arbeit kam. Abends sind wir gemeinsam mit dem hund raus:

Heute: Er geht arbeiten, abends muß er Buchführung machen (selbständige haben nie Feierabend) und sein Motto "Hausfrau ist im Dauerurlaub" Totale Aufgabenverteilung: Haushalt, Garten ich, Geld verdienen(damit mein Dauerurlaub finanziert ist) er. Den Rasen mäht er noch. Reparaturen iM Haus mache ich selber bevor ich tausendmal betteln gehe. Meine Freundin sagte letztens "Als Hausfrau wird man volles Multitalent" Sie spielte darauf an daß sie jetzt perfekt bohren und dübeln kann :p :p :p :p :p :p


lg Diana

Tja, manchmal droh ich das ich jetzt dann "nur" Hausfrau werde und dann gerne alles alleine mache;-) aber meine Arbeit macht mir halt auch Spaß, somit schneid ich mir ins eigene Fleich *blöd*

Wahrscheinlich liegt es an den Kindern, man und auch frau ist einfach oft fertig und es gibt nicht mehr soviel freie Energien wie vorher. Da hat Markus auch noch mehr geputzt.................

Aber mal ganz ehrlich, im Grunde ist Ihr Verhalten gesünder, Markus macht halt dann wirklich nichts, wenn er fertig ist, ich mach oft, obwohl ich fertig bin noch dies und das, oder kann mich selbst wenn ich liege nicht entspanne, weil ich vor mir die ganze Arbeit sehe.....
 

Su

Das Luder
Sonja hat gesagt.:
*kicher*

Man(n) könnte auch schreiben: gleich kommt die Verwandtschaft und du schnullerst noch :p

Da war ich schon mit meiner Arbeit fertig *böseschau*, außerdem hatte ich es gerade aufgegeben den Kinder alles wieder wegzuräumen was sie wieder neu rausgezerrt hatten, nachdem ich aufgeräumt hatte. Außerdem war ich schon fertig, weil die Gäste für 14:30 geladen waren und Tante Inger normalerweise eine halbe Stunde zu früh kommt;-), dafür war mein Cousin der erste, der normalerweise der letzte ist (sehr interesant, oder?)
 
Oben