*grrrr* ... Kann mir jemand mit Skype weiter helfen, bitte?!

Pluto

Schokoladine
AW: *grrrr* ... Kann mir jemand mit Skype weiter helfen, bitte?!

Corinna schick mir mal die Mail. Ich schick es nochmals dort weiter!
Vielleicht haben sie dich gesperrt *lol*

Ne mail von der, Nööö die sperren wir gleich ;-)

Nein schick doch mal. Ich schicks auch mal und vielleicht klappt es wen plötzlich mehrer darauf aufmerksam machen. Terror :) *klopfklop*
 

Alina

Selfie Queen
AW: *grrrr* ... Kann mir jemand mit Skype weiter helfen, bitte?!

Achso, ich wusste gar nicht das es das gibt... ist es dann wie ein Flat nur halt über Skype?

lg
 

Corinna

Forenomi
AW: *grrrr* ... Kann mir jemand mit Skype weiter helfen, bitte?!

Nadja, die Mail kann ich nicht an dich weiter leiten, weil ich keine "Kopie" davon habe...
Da gibst du es ja alles gleich in diesem Skype-Fenster ein....

*Aaarggghhh* Ich könnte die!!! :shock:


Ich rufe morgen glaub ich mal meine Bank an und frag die, ob die das zurück buchen können, oder sonst eine Möglichkeit wissen, um "Druck" zu machen...

Das kann doch nicht angehen!!! :bruddel:

:-?
 

Pluto

Schokoladine
AW: *grrrr* ... Kann mir jemand mit Skype weiter helfen, bitte?!

:umfall:

Was für ein MIST..

Ich kann deinen Aerger gut verstehen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: *grrrr* ... Kann mir jemand mit Skype weiter helfen, bitte?!

Du corinna hast du das hier gesehen?

http://www.skype.com/feedback/contact/

und zwar sind da zwei mail addy:

Please note that this form is not official channel for requesting support. To get help with payments and billing, please refer first to our Knowledge Base. If you do not find an answer there, feel free contact Customer Support.


1. Knowledge Base anschreiben und wen keine Antwort, dann
2. feel free contact Customer Support

vielleicht konnte ich dir damit helfen.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: *grrrr* ... Kann mir jemand mit Skype weiter helfen, bitte?!

Knowledge Base ist sowas wie die FAQ und beim Costumer Support kommt man auf das gleiche Eingabefeld, was ich oben schon verlinkt habe.

Man dreht sich da nur im Kreis.
 
Oben