Corinna
Forenomi
AW: Grrr....ich les am Woe keine Werbung mehr
Das kann tatsächlich sein!
Hier bei Lidl hatten sie mal Fernseher, die wollten wir für die Kinder erstehen!
Glück für uns, daß wir gleich um 8.00 Uhr, als sie aufmachten, dort standen!
Sie waren nämlich eine Stunde später alle weg!
Hast du das irgendwo mit einem Paragraphen oder so, was Steffi sich ausdrucken könnte, um es mit in eine Filiale zu nehmen?!
Da hilft echt nur persönlich hingehen und den Damen freundlich aber bestimmt ins Gesicht zu blicken, keine Unsicherheit aufflackern lassen und ihnen nochmal vorhalten, daß es ihre Pflicht sei!
:ochne: Dieses "Abfertigen" find ich ja auch sooo schrecklich!
Wenn sie so gar nicht will, würde ich wohl eine Beschwerdemail an den "Boss" schreiben!

Na kann denn das sein. Eine Stunde nach Ladenöffnung.
Das kann tatsächlich sein!

Hier bei Lidl hatten sie mal Fernseher, die wollten wir für die Kinder erstehen!
Glück für uns, daß wir gleich um 8.00 Uhr, als sie aufmachten, dort standen!
Sie waren nämlich eine Stunde später alle weg!

Die Laeden sind gesetzlich verpflichtet, diese Angebote mindestens zwei TAGE vorraetig zu haben.
Hast du das irgendwo mit einem Paragraphen oder so, was Steffi sich ausdrucken könnte, um es mit in eine Filiale zu nehmen?!

Sie hätten keinen Einfluß auf das was sie bekommen. Es waren verschiedene Modelle und dieses Modell kam wenig oder gar nicht.
Da hilft echt nur persönlich hingehen und den Damen freundlich aber bestimmt ins Gesicht zu blicken, keine Unsicherheit aufflackern lassen und ihnen nochmal vorhalten, daß es ihre Pflicht sei!
:ochne: Dieses "Abfertigen" find ich ja auch sooo schrecklich!
Wenn sie so gar nicht will, würde ich wohl eine Beschwerdemail an den "Boss" schreiben!