Grrr....ich les am Woe keine Werbung mehr

Corinna

Forenomi
AW: Grrr....ich les am Woe keine Werbung mehr

Na kann denn das sein. Eine Stunde nach Ladenöffnung.

Das kann tatsächlich sein! :jaja:
Hier bei Lidl hatten sie mal Fernseher, die wollten wir für die Kinder erstehen!
Glück für uns, daß wir gleich um 8.00 Uhr, als sie aufmachten, dort standen!
Sie waren nämlich eine Stunde später alle weg! :umfall:

Die Laeden sind gesetzlich verpflichtet, diese Angebote mindestens zwei TAGE vorraetig zu haben.

Hast du das irgendwo mit einem Paragraphen oder so, was Steffi sich ausdrucken könnte, um es mit in eine Filiale zu nehmen?! :heilisch:

Sie hätten keinen Einfluß auf das was sie bekommen. Es waren verschiedene Modelle und dieses Modell kam wenig oder gar nicht.

Da hilft echt nur persönlich hingehen und den Damen freundlich aber bestimmt ins Gesicht zu blicken, keine Unsicherheit aufflackern lassen und ihnen nochmal vorhalten, daß es ihre Pflicht sei!

:ochne: Dieses "Abfertigen" find ich ja auch sooo schrecklich!
Wenn sie so gar nicht will, würde ich wohl eine Beschwerdemail an den "Boss" schreiben!

:tröst:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Grrr....ich les am Woe keine Werbung mehr

oftmals sichern sich die Kaufhäuser aber auch ab und schreiben irgendwo in den Werbeblättern: Nur solange der Vorrat reicht!

Und somit ziehen sie sich schön fein aus der Affaire !

LG Vanessa
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Grrr....ich les am Woe keine Werbung mehr

:winke:

Blöd :-?

Es ist dann aber doch leider oft so, daß die Filiale selbst (egal welcher Discounter) das gar nicht in der Hand hat, was kommt, wieviel kommt oder ob überhaupt. Ich arbeite bei einem Discounter und mache dort hauptsächlich die Werbung - wir bekommen die Artikelmengen einfach zugeteilt, da kann es schon passieren, daß ein Artikel wesentlich besser läuft als erwartet. Bestes Beispiel: Gartenliegen im Vorjahr. Es wurden nur sehr wenige geliefert und diese wenigen waren um zwei Minuten nach 8 schon vergriffen... Nachbestellen durch die einzelne Filiale zwecklos.

:winke:
Jenni
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Grrr....ich les am Woe keine Werbung mehr

Der Link ist ja gut und schön, aber helfen wird er mir wohl nicht.

Ich mein die Leute dort können ja nix dafür. Die werden bestimmt nicht nur mich vertröstet haben müssen.

Ich hab eben noch einen weiteren Markt angerufen. Es ist nix mehr von den Schuhen da und es ist auch nicht nachbestellbar. Es ist Werbeware und die würden sie zugeteilt bekommen.
Als ich sagte das es doch fast nicht sein kann das ne Stunde nach Ladenöffnung die Schuhe weg sind, meinte er das ja noch andere Modelle da sind. Die haben halt von jeder Sorte nur einige bekommen und von den "schönen" halt nur sehr wenige.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Grrr....ich les am Woe keine Werbung mehr

Das kann tatsächlich sein! :jaja:
Hier bei Lidl hatten sie mal Fernseher, die wollten wir für die Kinder erstehen!
Glück für uns, daß wir gleich um 8.00 Uhr, als sie aufmachten, dort standen!
Sie waren nämlich eine Stunde später alle weg! :umfall:

:tröst:

Das manche Sachen schnell weg sind ist für mich ja nicht so neu. Nur bisher kannte ich es nur von etwas größeren oder ich sag mal besseren Sachen, wie Schrank oder Wäschekorb. Naja gut wenn es im Aldi Kinderstrumpfhosen gibt sind die Mittags auch alle.
Aber das es im Kaufmarkt so extrem ist hätte ich nicht gedacht. Bin davon ausgegangen das so ein großer Markt schon was mehr bekommt und net nur soviel das es ne Stunde später alle ist.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Grrr....ich les am Woe keine Werbung mehr

Ich hab gerade das METRO Prospekt bekommen und die haben diese Croc-Nachahmungen auch da für 3,57 am Samstag den 23.02.

LG Vanessa
 
Oben