Grrr dieses Wetter EPDDWNB...

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Grrr dieses Wetter EPDDWNB...

Hier hat es heute Morgen auch geschneit,steh auf, lauf zum Fenster und was sehe ich Schneeflocken.Ich will nicht mehr,hab keine lusst mehr auf so ein b...
Wetter.
LG guli
 
L

LuLeTi

AW: Grrr dieses Wetter EPDDWNB...

flonikki hat gesagt.:
aber auch nicht mehr allzu lange dauern mit dem frühling, die ersten schneeglöckchen stecken bei uns schon ihre weißen köpfchen durch die schneedecke *hoff*

Also, darum beneide ich Euch.
Das ist auch etwas, was ich hier wirklich vermisse: die verschiedenen Jahreszeiten.

Nur Mut, es kann nur besser werden...

LG
Martina, die verzweifelt nach ein paar Sonnenstrahlen Aussicht hält...
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Grrr dieses Wetter EPDDWNB...

@SimoneF: so viel Schnee hätte ich auch gern mal. Bei uns gab es den ganzen Winter über max. 5 cm. Schade.

Und jetzt ist es hier auch nur matschig. Mich nervt das Wetter auch langsam.
 

Simone

Lesemaus
AW: Grrr dieses Wetter EPDDWNB...

Rina hat gesagt.:
@SimoneF: so viel Schnee hätte ich auch gern mal. Bei uns gab es den ganzen Winter über max. 5 cm. Schade.

Und jetzt ist es hier auch nur matschig. Mich nervt das Wetter auch langsam.

Also über so viel Schnee, wie wir hier momentan haben, braucht man uns nicht mehr beneiden. Es ist wirklich so, dass man Angst haben muss das Dach bricht über einem zusammen.
Und dabei sind wir hier nicht mal am schlechtesten dran, die Leute die direkt im Bayerischen Wald wohnen liegen noch etwas höher und da schneit es noch mehr...
 
M

Maren1975

AW: Grrr dieses Wetter EPDDWNB...

Huhu,
in der vergangenen Nacht gab es hier heftigen Sturm.
Heute Vormittag heftigen Schneefall dazu.
Der Schnee schmilzt aber auch gleich wieder wech.

windigen Gruß
Maren
 
F

frooky

AW: Grrr dieses Wetter EPDDWNB...

... simone das ist ja echt wahnsinn, wenn es nicht so eng wäre mir euren dächern würde ich ja schreiben wie schöööööön es aussieht.

alles gut, auf das alles hält,

hier ist es "nur" nass und saukalt der schnee bleibt nicht liegen, aber wir schwimmen auch nicht weg...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Grrr dieses Wetter EPDDWNB...

8-O Simone, Mensch ich würd dir so gern die hälfte davon abnehmen, dann hätten wir auch Schnee und ihr keine Angst mehr.

Das mit der Unwetterwarnung hab ich auch gehört, und mein Männe erzählt mir gerad noch, das Kevin momentan wenig vor die Tür kommt, klar, bei dem Wetter schickt man doch nichtmal n Hund vor die Tür :spinst:
Da soll ich mit Dickem Bauch und Trotzendem Kleinkind Losziehen, ne danke, das darf er am WE machen :-D

Hoffen wir mal das wir Morgen nicht alles vernageln müßen :umfall:


LG Katja
 
Oben