Großprojekt: Prinzessinnenschloß auf einem Berg

Nadine

Tortenträumerin
Hallo Ihr Lieben :winke:

Hier das Großprojekt die Prinzessinnentorte für Kim´s Beste Freundin!!!

Wir haben sie mit dem Zug transportiert und sie kam GsD heile an...
ein paar Reperaturarbeiten waren vor Ort zwar notwenidg, aber nicht der Rede wert.

Es hat spaß gemacht diese Torte nach Debbie Brown zu greieren :)







Kim´s Freundin war so begeistert, daß sie die Torte den ganzen Nachmittag nicht anschneiden wollte.
Abends hat sie die Torte wohl doch noch angeschnitten... aber das konnte wir leider nicht mehr miterleben.

Liebe Grüße Nadine
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Großprojekt: Prinzessinnenschloß auf einem Berg

:umfall:

Die ist ja wohl der Oberhammer!!!
Alle Achtung Nadine :prima:

Wo ist der Bestellen-für-den-14.07.-Button?!?:)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Großprojekt: Prinzessinnenschloß auf einem Berg

.. :umfall:

... positiv ----------------> :entsetzt:

:laola:

:bravo:

*ischbinplatt*

öhem.. speicherst Du bitte meine Adresse ??!! ich hätte da am / für den 28. Juni ne Bestellung :sagnix:



Nadine :respekt:

lg

.
 

ela

Süße
AW: Großprojekt: Prinzessinnenschloß auf einem Berg

:umfall:

ehrlich?
Ich sitze bei jeder Deiner Torten fassungslos vor meinem PC und muss sie jedes mal meinem Mann zeigen, der ebenfalls jedesmal fassungslos ist :-D

Hammer! Einfach Hammer.

:respekt: Ela
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Großprojekt: Prinzessinnenschloß auf einem Berg

Danke :bussi:
Ihr seid lieb :herz:

:oops:

Ja, Andrea positiv denken :jaja:
(oder was hast Du mit positv gemeint? :???: )

Liebe Grüße Nadine
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Großprojekt: Prinzessinnenschloß auf einem Berg

Ich glaub, sie ist positiv entsetzt :weglach:
 
Oben