Großes Paket Mädchenklamotten Gr. 86/92

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

hier ein großer Schwung Mädelsklamotten in Gr. 86/92. Supergünstig weil ich den Krams aus den Füßen haben möchte.

die Beschreibungen sind nicht in der reihe der Fotos, die haben sich beim Hochladen anders gemischt :)

kommt noch Porto drauf, wir sind Nichtraucher, haustierfrei :winke:
die Sachen sind alle in gutem bis sehr gutem zustand, ohne Flecken usw.
Marken sind erwähnt, ansonsten Noname wie Papagino, Dopodopo usw.

alles zusammen (23 Teile) 12 Euro

rosa Jogginghose, geblümte Legging Bob de Bär, aubergine Legging vertbaudet

rosa kleidchen, Stoff ähnlich wie Seersucker, khaki Kurzhosenanzug, seitl. Druckknöpfe und rosa Stickerei

tshirt herzchen und rosa uni

lashirt topolino hellviolett u. lashirt ripp TCM

Tunika

zwei Tshirtkleidchen wie neu

feiner Zweiteiler mit Oberteil aus Samt, Hose gefüttert, wie neu,

Spaghettitop rosa H&M, oranges Rippshirt, Gr. 104 fällt winzig aus

tshirt mit blümchen, auberginefarbene Baumwollpulli mit schrägen Knöpfchen Verbaudet

gestreiftes Lashirt Topolino rotes LAshirt name it

sweatweste topolino

lila Jeans, blaue Workerhose leicht glänzendes Material Sanetta
 
Zuletzt bearbeitet:

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Großes Paket Mädchenklamotten Gr. 86/92

:winke:

Ich nehms.... dann brauch ich schon weniger Sachen fuer die kleine Maus mitnehmen.

Was kommt denn da noch an Porto drauf?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Großes Paket Mädchenklamotten Gr. 86/92

:wink:

ich denk mal, 6,30 für Hermes Paket M.

wenn Du noch irgendwas brauchst, dann sags mir, ich kann Dir auch Sachen leihen, gibst Du mir dann einfach zurück. Die Prinzessin hat jetzt Gr. 98 aber ich hab auch noch Jacken usw. die jetzt "grad" noch passen... Aus den Schuhen Gr. 26 wächst sie auch grad raus, also mach Dir keinen Kopf, wenn Du irgendetwas nicht dabei hast :bussi: ...
 
Oben