Großes Lob @Ute!

N

Nina3

Hallo Ute!

Ich wusste gar nicht, dass die Seite www.babyernährung.de von Dir stammt. Die Seite hab ich ganz rasch nach der Geburt meiner Zwillis aufgetan und war von Anfang an begeistert darüber! Wirklich prima und alle wichtigen Informationen parat. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Meine Mutter hab ich alles mögliche seitenweise ausgedruckt und sie damit gefoltert *g*, weil sie doch recht eigenartige Vorstellungen von Babyernährung hatte (besonders im Bezug auf Säfte). "Die armen Kinder bekommen ja immer nur Tee!" *grmpf* :shock:
Auf jeden Fall hat Deine Seite einen guten Beitrag geleistet, meine Mutter zumindest soweit zu bringen, dass sie sich diesbezüglich überhaupt nicht mehr äußert und mich heute noch fragt, was die Kinder wann zu Essen bekommen sollen (sind jetzt schon 1 Jahr und essen würden sie vermutlich alles), wenn sie mal bei ihr ein paar Stunden verbringen oder mal übernachten.

Also noch mal vielen Dank für die tollen Seiten und weiter so!!! :bravo: