Großes Gegiggel und sonst verdächtig wenig

nalou81

Gehört zum Inventar
27. Mai 2007
2.598
136
63
... vernahm ich heute aus der Räuberhöhle.

Lars hatte seinen "freien Tag" (Kita- Streik...) genutzt und unter dem Hochbett eine Bude gebaut.

Es war verdächtig ruhig....es blieb verdächtig ruhig....irgendwann war der Haushaltskram erledigt und mir schwante Unheil.

Ich murmelte also etwas von: "Wo sind sie nur... dabei wollte ich doch vor der Arbeit noch einkaufen....wie schade..."
Da hüpten mir zwei quitschvergnügte Nacktfrösche entgegen, die die letzte Stunde wohl zur Erforschung ihrer "Unterschiede" genutzt hatten.

Auf meine leicht verdutzte Frage, was sie da den gespielt hätten kam die (ob meiner Unwissenheit) mitleidige Antwort:
"Mensch Mama, unter dem Bett ist Brasilien, da sind alle nackt!"

Ah! Okay! Lesen wir euch zuviel Pipi Langstrumpf vor???? Die Erklärung hätte jedenfalls gut von ihr sein können!

Wie schön, eine/n Bruder/ Schwester zu haben, ich musste sowas immer umständlich und fürchterlich heimlich mit Nachbarskindern erledigen....
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
41
AW: Großes Gegiggel und sonst verdächtig wenig

:weglach:wie cool:winke: